Einseitige Koppelung mit neuem Handy s22

B
B.
User
Habe die Bude pro 1 gekauft heute beim koppeln festgestellt das nur der linke Hörer gekoppelt ist und auch die Steuerung nur über den linken funktioniert. Bugs habe ich auch schon entkoppelt aber keine Besserung.Koppelung mit dem s 20 fe ohne Probleme Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann lösch die App doch mal und installier sie dann neu. Wenn dann ein Koppeln immer noch nicht korrekt funktioniert, könnte das durchaus ein Hardwaredefekt sein. Dann würde ich mich ma an deiner Stelle zwecks Überprüfung direkt an Samsung wenden.
Ruf da am besten mal direkt die Support Hotline von Samsung an: 06196 77 555 77 (24/7-Service).
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ist die Wearable App auf deinem S22 auf dem aktuellsten Stand oder gibt es da vielleicht ein Update?

Dann lösch die App doch mal und installier sie dann neu. Wenn dann ein Koppeln immer noch nicht korrekt funktioniert, könnte das durchaus ein Hardwaredefekt sein. Dann würde ich mich ma an deiner Stelle zwecks Überprüfung direkt an Samsung wenden.
Ruf da am besten mal direkt die Support Hotline von Samsung an: 06196 77 555 77 (24/7-Service).

Similar threads

V
Ich habe das Problem, dass meine Galaxy Buds Pro einzeln normal funktionieren, wenn ich aber beide benutze spielt nur der rechte Musik, die Geräuschunterdrückung funktioniert aber auf beiden, heißt auch bei dem linken, auf dem ich sonst nix höre. Wenn ich die Buds mit einem anderen Handy Koppel...
Antworten
0
Aufrufe
323
V
M
Liebe Community, ich hatte bisher das S10 mit welchem die Fit 2 ohne Probleme funktioniert hat. Jetzt habe ich das S21 FE und habe die Fit 2 hiermit gekoppelt. Nach der ersten Koppelung hat sich die Fit 2 selbstständig entkoppelt und ausgeschalten. Ich habe darauf die Fit 2 auf 100% geladen...
Antworten
1
Aufrufe
187
B
D
Hallo zusammen,Habe gestern meine Buds Pro aus der S22 Aktion erhalten. Nach koppeln habe ich auf dem linken Kopfhörer ein extrem lautes Rauschen, sobald Noise Cancelling oder Umgebungsgeräusche in der App aktiviert ist. Sobald dies auf Aus steht, ist das rauschen weg. Selbst beim Musik hören...
Antworten
3
Aufrufe
976
M
M
Ich habe mir heute die Samsung Galaxy Buds 2 gekauft im Samsung Store,der Verkäufer meinte das man die ohne Probleme koppeln und auch einstellen kann auf jedem Samsung Smartphone ,doch dem ist nicht so den die Apo sagt jedes mal wenn ich die Buds 2 mit dem Handy Koppeln möchte das sie Version...
Antworten
4
Aufrufe
163
S
A
Hallo. Gestern habe ich beim Musik hören ein Telefonat angenommen. Dabei hat sich der rechte Buds "abgemeldet". Habe dann beide Buds ins Case gelegt und bin davon ausgegangen, dass danach beide wieder funktionieren. War aber nicht an dem. Beim Versuch die Buds neu zu koppeln werden beide jeweils...
Antworten
19
Aufrufe
227
Z
Zurück
Oben