Einseitige Lautstärke

B
B.
User
Habe die buds 2 glaube ich und da ist mir sei neuesten aufgefallen das der linke buds leiser ist als der rechte. Ist das normal?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ok habe sie auch mal zurück gesetzt aber ohne erfolg

In der Wearable App kannst du die Ton-Balance ändern
    1235954i2D863C4AF3F68E65?v=v2.jpg

Similar threads

S
    Hallo, Seit ca. 2 Tagen habe ich den Eindruck, dass die linke Seite meiner Buds nicht dieselbe Lautstärke wie die der vom rechten widergibt? Es ist definitiv leiser als das rechte... Woran könnte es liegen? Diagnose 2x durchgeführt, sei "normal" alles... Auch 2x auf Werkseinst. zurückg...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    231
    T
    M
    Hallo Ich habe eine Frage bezüglich meiner Galaxy Buds 2. Diese habe ich jetzt nichtmal 1 Jahr und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Doch plötzlich ist die Lautstärke sehr leise. Auch auf höchster Lautstärke ist der rechte Bud geschätzt bei 50% und der linke Bud sogar nur bei 10%...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    675
    B
    E
    Hallöchen Miteinander! Ich nutze seit längerer Zeit meine Galaxy Buds, leider musste ich feststellen, dass die rechte Seite nur noch minimale Lautstärke hat - ich habe die Buds schon entkoppelt, gereinigt, versucht sie lauter & leiser zu stellen. Links funktioniert alles einwandfrei - rechts ist...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    186
    M
    M
    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rechten Bud ich habe ganz normal Musik gehört und plötzlich wurde er ganz leise und der bass ist weg ich habe die Buds immer gut behandelt und nie auf voller Lautstärke und immer mit mittlerem bass benutzt 5113605
    Antworten
    5
    Aufrufe
    153
    M
    M
    Guten Tag Community, Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich wollte eben meine Xbox starten und drauf zocken und nebenbei Musik auf meinen Buds+ hören. Leider musste ich feststellen das der Rechte bud gegenüber dem linken sehr leise ist trotz 100%er Lautstärke. Dieses Problem hatte ich bei den...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    394
    F
    Zurück
    Oben