Einsendung zur Reparatur bei Garantie

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wann hast du den Garantiefall gemeldet?
Momentan dauert bei Samsung alles etwas länger und man braucht viel Geduld!

Warte da lieber bis nächste Woche Mittwoch ab, weil jetzt eh Wochende is.

Similar threads

D
Hallo, ich habe an der Aktion teilgenommen bei der Mann beim Kauf eines s9, ein Galaxy Tab E gratis bekommen hat. Ich habe das Gerät erhalten, habe jetzt jedoch eine Frage bezüglich der Garantie. Gibt es auf das Tab E Garantie? Falls ja, wie lange ist diese und wo kann ich das Gerät auf...
Antworten
5
Aufrufe
174
D
S
Hallo Community, ich wollte mein Samsung Galaxy Tab S3 per Smart Repair Service Bus reparieren lassen aber wenn ich auf die Garantie klicke sagt es mir immer wieder das bereits ein Auftrag dazu drin ist aber in der Liste zur Verfolgung ist leer. 1850407
Antworten
3
Aufrufe
156
U
A
Hallo, ich habe gestern mein Handy vom Reparaturservice zurück erhalten. Mein Smartphone war bei smart repair zur Reparatur weil der Bildschirm nicht mehr ging. Die Reparatur erfolgte innerhalb der Garantie. Nun wollte ich mein Handy wieder in Betrieb nehmen und jetzt wird immer ein...
Antworten
17
Aufrufe
424
A
S
Hi, Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Kundendienst. Meine SmartWatch läuft nicht richtig und sie befindet sich noch in der Garantie. Man sagte mir, dass ich auf der Samsung Seite auf Service gehen soll um ein Formular herunterzuladen und online eine Reparatur buchen. Ich soll meine...
Antworten
11
Aufrufe
190
J
S
Hallo zusammen, nachdem der bekannte Schaden mit dem Kameraglas bei mir ebenfalls aufgetreten ist und Samsung sich quer stellt diesen per Kulanz oder Garantie abzuwickeln, dachte ich mir: Naja lasse ich es halt so reparieren, will ja auch wieder anständige Bilder machen können, dafür habe ich...
Antworten
18
Aufrufe
195
S
Zurück
Oben