Einstellung ändern sich automatisch

Y
Y.
User
Hallo,
Heute Mittag konnte ich noch ganz normal PlayStation spielen aber als ich am Abend die PlayStation angemacht habe, hat der Fernseher (q60r) angefangen schnell den Spiele Modus an und auszustellen, ich habe den jetzt manuell eingestellt. Daraufhin hat der Fernseher zusätzlich die Bildgröße im Sekundentakt geändert, das konnte ich auch nach einigen Versuchen beheben. Aber jetzt stellt sich die ganze Zeit das erweiterte Eingangssignal um und so habe ich nur einen flackernden Bildschirm mit Ton.
Falls jemand eine Idee hat wie ich das beheben kann bitte ich um Hilfe.
Danke im Voraus.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Halte mal wenn der TV an ist die Power off Taste an der Fernbedienung gedrückt, bis er neustartet. Danach wartest 1-2 Minuten und schaltest ihn dann ab. Danach nimmst Playstation und Tv vom Strom und trennst die HDMI Verbindung zwischen den Geräten. Wartest ca 15 Minuten bevor du es wieder anschließen tust.

Similar threads

C
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Und zwar verliert mein Samsung Fernseher Serie UE48J5670 zwischendurch das HDMI Signal zum Samsung Blue-Ray Player. Das ganze sieht folgendermaßen aus, Das Bild geht weg nach ca. 4 Sekunden kommt es wieder aber ohne Ton. Da hilft dann meistens nur...
Antworten
2
Aufrufe
215
C
C
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Und zwar verliert mein Samsung Fernseher Serie UE48J5670 zwischendurch das HDMI Signal zum Samsung Blue-Ray Player. Das ganze sieht folgendermaßen aus, Das Bild geht weg nach ca. 4 Sekunden kommt es wieder aber ohne Ton. Da hilft dann meistens nur...
Antworten
0
Aufrufe
887
C
M
Mein Home Theater Blu-ray Player verliert die Einstellungen nachdem er vom Strom getrennt wurde. Es hat etwa über einem Jahr alles wunderbar funktioniert ich habe meine Samsung Fernseher über ein HDMI Kabel (HDMI 2 ARC) mit dem Blu-ray Player verbunden und konnte sogar das Audiosignal damit...
Antworten
2
Aufrufe
191
M
G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
197
G
A
Hallo zusammen, aktuell habe ich ein wenig Probleme meinen Samsung Q60R 55" und meinen PC in Einklang zu bringen. Zum Setup: Im PC steckt eine AMD 5700xt. Von dort aus geht ein HDMI-Kabel (4K-fähig) zur Soundbar (Yamaha YAS-209) und dann via HDMI Arc zum Fernseher. Direkt nachdem ich unlängst...
Antworten
1
Aufrufe
150
A
Zurück
Oben