Einstellung Soundbar HW-Q60T

1
1.
User
Wie bekomme ich die LCD Anzeige (Display am Bord) wieder dazu, dass sie sich nach ein paar Sekunden abschaltet? Bei mir ist diese immer on (Laufschrift)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @16,
    setze die Soundbar am besten mal zurück. Halte dafür die "+" und "-" Taste am Nahbedienfeld gleichzeitig gedrückt bis "INT" auf dem Display erscheint.

Similar threads

1
    hallo habe eine HW Q60T Soundbar,muss bei jeden neu starten davor denn Netzstecker ziehen.Hat wer eine Lösung 2570357
    Antworten
    1
    Aufrufe
    177
    L
    B
    Wer kann mir helfen? Die Smartthings App erkennt meinen Fernseher Q95T aber meine Soundbar HW-Q60T finde ich nicht. Was mache ich da falsch? Oder kann die Sounbar kein Smartthings? 3199957
    Antworten
    2
    Aufrufe
    278
    B
    S
    Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche Lautsprecher passen dann zur Soundbar HW-Q60T? Vielen Dank für Eure Hilfe! Schönen Sonntag von D...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    362
    S
    B
    Würde gerne von Euch wissen welche Einstellung für beste Sprachverständlichkeit bei der HW-Q60T ist. Standard, Adaptive Sound, ? 3025397
    Antworten
    7
    Aufrufe
    234
    D
    F
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine SB HW-651 ist über SoundConnect (WiFi) mit meinem Q7F verbunden. Im Display der SB wird abwechselnd der Eingangskanal UND die Laufschrift "Samsung Soundbar" angezeigt und ich finde, das nervt ein wenig. Jetzt könnte ich das Display über die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    164
    F
    Zurück
    Oben