Einstellungen nach Update nicht mehr auswählbar

P
P.
User
Hallo
Nach dem vorgestrigen Update komme ich nicht auf meine Einstellungen. Was kann tun?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin, meinst du die Einstellungsapp oder das Zahnrad in der Taskleiste, oder geht es bei beiden nicht ? Notfalls sonst einen soft reset machen.
Schalte das Tablet aus. Haltet die Leiser-Taste und den Power-Button für einige Sekunden gleichzeitig gedrückt. Wartet, bis das Samsung-Logo auf dem Display erscheint. Lasst kurz danach nur den Power-Button los.

Hallo L: @Pendejo, willkommen in der Samsung Community! Mit "Update" hatte dein Thread keinen so richtig guten Betreff. Ich habe ihn deswegen deiner Frage angepasst. So ist schneller klar, worum es hier geht und mehr User werden dir helfen können. *:smiling-face:

L: @Pendejo
Bevor du gleich einen Werksreset machst, geh doch mal in den Abgesicherten Modus und schau, ob du dort unter Einstellungen- allgemeine Verwaltung- zurücksetzen die Einstellungen von deinem Handy zurücksetzen kannst.

L: @Pendejo
Ist dein Problem gelöst? Gib hier gerne mal ein kurzes Feedback! ;)

Similar threads

M
Guten Tag ich habe meine Einstellungen optimiertiert dabei bin ich auf eine sehr schwierig zu findenden einstellungs Seite gestoßen bei der man die netzgeschwindigkeit von sehr hoch auf mehrere unter Kategorien einstellen konnte. Das war ein Fehler, wie komm ich wieder auf die Seite der...
Antworten
5
Aufrufe
146
D
S
Ich kann mit meinem S23 Ultra nicht auf dem Sperrbildschirm schreiben. Die Einstellung fehlt auch in den Einstellungen. Bei meinen Kumpel geht es und ist auch auswählbar in den Einstellungen. Habe sogar schon einen reset gemacht weil ich dachte das es ein Software fehler war. Das neue Update hat...
Antworten
14
Aufrufe
813
S
P
Hallo miteinander! Am Samsung Galaxy M13 meiner Tochter ist es uns bislang nicht gelungen, den Makro-Modus der Kamera zu aktivieren. In der Kamera unter "mehr" sind nur die Modi "Pro", "Panorama" und "Essen" auswählbar. Weitere Modi wie Makro, Zeitlupe oder Nacht gibt es nicht. Das M13 hat ja...
Antworten
5
Aufrufe
534
P
P
Hallo Hab gerade feststellen müssen dass ein paar Sachen nicht mehr gehen 1  Es sind jetzt die unteren drei Einstellungen der Ansicht nicht mehr Auswählbar 2. Home screen Man kann die folder nicht mehr in Farbe und Form modifizieren. Ist euch auch schon was aufgefallen  8580624
Antworten
8
Aufrufe
431
P
I
Hi, liebe Community, nach nächtlichem Update vor 2 Tagen lässt sich das Tablet weder einschalten noch laden. Es passiert schlicht überhaupt nichts mehr. Am Abend vorher habe ich noch ganz normal damit gearbeitet. Was könnte ich tun? Die aktuellsten Daten sind auch noch nicht gesichert, wie...
Antworten
1
Aufrufe
244
I
Zurück
Oben