Einstellungen Vorschläge

L
L.
User
Wie schalte ich diese Vorschläge in den Einstellungen aus?

1735898iA113971A9C874508?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Leider nur dort öffnen und dann löschen. Habe da auch nicht wirklich was gefunden.
    Müsste ja irgendwie was mit Tipps oder Vorschläge sein?

Also bei mir ist es weg gegangenen, als ich drauf gegangen bin *m:1f605.png*

Vielen Dank, also natürlich geht es beim drauf tippen weg, allerdings kommt es ja immer wieder mit neuen Vorschlag. Unter Vorschläge habe ich nichts gefunden, ob es ein Vorschlag gibt, wie man die Vorschläge wegbekommt? Das einzige was dahingehend gefunden habe und mich vorhin schon gefreut habe, hat anscheinend damit nichts zu tun

Similar threads

J
    Hallo.. Ich habe ein weltweite Vorschlag für Samsung Bitte melden 197671
    Antworten
    8
    Aufrufe
    181
    D
    J
    Servus, Ich wollte hier einfach Mal Vorschläge für Samsung Access sammeln. Man hat ja zuletzt gemerkt, dass Samsung nach Ideen für Access gesucht hat und hier wollte ich jetzt Mal Vorschläge sammeln 2874250
    Antworten
    5
    Aufrufe
    272
    J
    H
    Das Smarte Vorschläge Widget für den Startbidschirm sollte keine Apps vorschlagen, die bereits permanent sichtbar sind (also die unteren 4-5 Apps). Für solche, die per Shortcut oder Widget auf Homescreens liegen, wäre es ebenfalls sinnvoll, sie ausblenden zu können. 6935337
    Antworten
    9
    Aufrufe
    587
    H
    N
    Wo kann man Vorschläge für eine neue Android Version anregen? 5640799
    Antworten
    6
    Aufrufe
    190
    U
    J
    Bei mir Smarte vorschläge widget ist verschwunden. Wie kann ich wieder Aktivieren oder installieren? 8581970
    Antworten
    3
    Aufrufe
    199
    J
    Zurück
    Oben