Einstellungen

M
M.
User
Ich hatte vor dem großen Android Update konnte ich noch einstellen das wenn ich eine Benachrichtigung bekomme das mein Bildschirm aufleuchten (angeht) wurde das entfernt

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das wurde leider abgeschafft. Dafür kannst du unter
    Einstellungen》Eingabehilfe》Erweiterte Einstellungen》Blitzlich-Benachrichtigung
    die Alternative zum aufleuchtenden Bildschirm benutzen.

Hi, oder Seitenlicht gibt's auch noch.
    Einstellungen》Benachrichtigungen》Einstellungen für kurze Pop-ups》Stil des Seitenlichts
    964740i7783216794196CA7?v=v2.jpg

Similar threads

J
    Hallo liebe Community, bei meinem A8 (Galaxy A8 (2018) Duos A530F) habe ich ein Neon Flip Cover. Nach dem Update auf Android 8 gibt es bei Kalender Erinnerungen ein permanentes Aufleuchten bis ich eine Taste drücke oder das Cover öffne. Zuerst dachte ich die Kalender Apps verursachen dies, aber...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    197
    H
    D
    Guten Abend zusammen,Kann mir jemand verraten wo ich die Einstellung finde, wo der Bildschirmrand meines s21u bei der benachrichtigung blinkt usw.Beim Empfang einer Nachricht kommt die Nachricht mit einem Feuerwerk und nun finde ich einfach diese Einstellung auch nicht mehr.Wurde diese entfernt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    194
    D
    A
    Hallo liebe Community,Ich konnte bei meinem Samsung S7 den Display aufleuchten lassen, indem ich über die Frontkamera mit der flachen Hand gefahren bin. Wenn ich mich recht erinnere, war es eine Einstellung der Eingabehilfe. Gibt es ähnliche Einstellung bei dem Note 10 Plus? 3249194
    Antworten
    9
    Aufrufe
    204
    G
    P
    Meine frage lautet: ich habe ein neues Handy gekauft und wollte alle alten Daten rüber transferieren. Auch die Systemeinstellungen wurden übertragen. Nun kommt mein anliegen. Mein altes Handy war klein und ich konnte ganz einfach an die Statusleiste ran. Mein aktuelles Handy ist aber wesentlich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    805
    P
    M
    Ich habe das S21 ultra seit ein paar Tagen.Bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Was mich aber wirklich stört, dass das Display nicht ganz normal angeht wenn eine Benachrichtigung kommt. Es ist mit klar, dass es das always-on Display und die pop-up Einstellungen gibt. Aber ganz unten einfach...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    513
    S
    Zurück
    Oben