Einzelne Youtube-Beiträge werden nicht angezeigt

A
A.
User
Neuerdings werden bei meinem QLED-Q60R eine Reihe einzelner Youtube-Beiträge nicht angezeigt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Andere dagegen wie bisher ganz normal. Die gleichen kann ich jedoch auf meinem PC problemlos aufrufen. Was könnte die Ursache sein?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi,
um das zu verifizieren wäre es wichtig zu Wissen, um welche Beiträge es sich handelt.
Herzliche Grüße aus dem Pott

bei mir ist es auch ab und zu der Fall, bei mir ist es aber das WLAN und nicht das Gerät an sich was die Probleme macht. hast du Mal versucht das WLAN an und aus zu machen und YouTube während bei für paar Minuten aus zu lassen? oder hat YouTube ein Update ?. grüße

Danke zuerst einmal Euch beiden. Es waren ganz unterschiedliche Themen. Ich erinnere mich z.B. an Dashcam-Aufnahmen aus Russland. Die gibt es aber auch von anderen Anbietern, bei denen es keine Probleme gab. Ich habe in der Zwischenzeit sämtliche Scan- und Bereinigungsvorgänge durchlaufen lassen. Auch habe ich schon mehrfach zum normalen TV-Empfang gewechselt und es dann noch einmal die Youtube-App gestartet. Meine FritzBox ist ca. 3 m vom TV entfernt. Probleme mit dem WLAN hatte ich in den bisherigen 2 Jahren mit diesem Gerät nicht. Und wie schon gesagt: Youtube funktioniert ansonsten einwandfrei. Es sind nur einzelne Beiträge.

Hallo Leute,
Ihr werdet es nicht glauben: Jetzt plötzlich nach 3 Tagen ist wieder alles von allein normal geworden. Es würde mich wirklich interessieren, wie so etwas geht.

Similar threads

M
Seit einiger Zeit erscheinen Querbalken in weiß oder schwarz auf manchen Beiträgen, die ich in www-Foren, auf fb, youtube oder hier gerade eben auch lese. Erst flimmern sie, dann stabilisieren sie sich und bleiben einige Zeit oder tauchen an gleicher Stelle immer wieder auf. Neustart hat einmal...
Antworten
3
Aufrufe
182
J
A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
216
A
M
Hallo ich hatte nach Umzug an meinen Erstwohnsitz bis Anfang der Woche alle TV Plus Programme. Am Dienstag hatte ich einen Internet totalausfall von meinem Anbieter für ca. 10 Std. Seit dem zeigt mir TV Plus zwar noch die Sender und das Programm an jedoch wenn ich einen TV Plus Sender anschauen...
Antworten
2
Aufrufe
219
J
L
Hallo, leider habe ich erneut Probleme mit meinem Samsung TV:. Bildschirmsync funktioniert nicht. Mein TV wird auf dem IPhone als AirPlay Option angezeigt jedoch sobald man daraufklixkt wird der Bildschirm des TV schwarz und man soll auf dem Handy einen Onscreen-Code eingeben. Dieser wird...
Antworten
3
Aufrufe
220
A
F
Hallo zusammen,ich habe mit dem obigen Fernseher folgendes Problem,seit ein paar Tagen bekomme ich den Fernseher nicht mehr eingeschaltet,Bildschirm bleibt schwarz,nachdem ich ihn für ca 15 min vom Strom getrennt habe, funktioniert er den ganzen Tag wieder problemlos,am anderen Morgen wieder das...
Antworten
2
Aufrufe
173
F
Zurück
Oben