Eis-/Wasserspender bei Side-by-Side einrichten. Schläuche unter linker Tür

T
T.
User
Ich kapier den Teil „Schlauch für gefiltertes Wasser anschließen“ (min 1:00 in dem Samung Tutorial Video) nicht. Also da war man unter linken Tür irgendwelche Schläuche suchen soll. Die sehen bei mir schon total angeschlossen aus und und wirklich dran kommt man da ohnehin nicht.
Kann mir da jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Ohne zu wissen, wie es genau bei dir aussieht, dürfte es schwierig sein, dir da weiter zu helfen über die Community.
Aber vielleicht kann dir der Samsung Support weiterhelfen. Da kannst du sicher telefonisch leichter beschreiben, was wie wo hängt oder angeschlossen ist.
Wende dich da am besten mal direkt an die Support Hotline von Samsung: 06196 77 555 77. Für Haushaltsgeräte solltest du da sogar rund um die Uhr jemanden erreichen.

Zurück
Oben