Eisklappe geht bei offener Tür Auf und Zu

P
p.
User
Die Gummi Eisklappe geht bei geöffneter Türe (Tiefkühlseite) andauernd AUF und ZU.
Sobald die Türe wieder geschlossen ist bleibt sie in geschlossener Position ruhig stehen.
Sonst funktioniert alles (Eiswürfelausgabe, Crushed und Eiswasser.
Hat jemend einen Tipp?
Vielen Dank schon mal, Peter

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @ponton, ich will hier nur sichergehen, dich auch richtig zu verstehen. Wenn die Tür deines Kühlgeräts geöffnet ist, macht sich die Eisklappe selbstständig und geht von alleine auf und zu? Das zu untersuchen ist aus der Ferne leider nicht möglich. Bitte melde dich also kurz bei unserem technischen Support unter 06196 77 555 77. Meine Kollegen besprechen mit dir die Option eines Servicetermins vor Ort und informieren dich über das weitere Vorgehen. Sie sind rund um die Uhr erreichbar. *1f49d.png*

Hallo Peter, konnte dein Problem mit der Klappe gelöst werden? Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, jedoch ob geschlossen oder geöffnet, die Klappe geht ständig AUF und ZU. Nur wenn die Türe in ganz gerader Linie zur Seitenwand offensteht, bleibt die Klappe zu. Habe ansonsten keine Informationen gefunden im Netz. Ungeheuer nervig das Ganze. Besten Dank im Voraus für eine Antwort. Grüsse Stefan

Similar threads

O
Hallo, wir haben einen Side by Side. Er ist ca 6 Jahre alt. Soweit sind wir sehr zufrieden damit. Jetzt kommt ein seltsamer Fehler wenn die linke Seite (Tiefkühlschrank) aufgemacht wird und dann wieder geschlossen wird geht danach das Display aus und steht ( oP....Er ) drauf und er piept als...
Antworten
2
Aufrufe
218
O
M
Hallo zusammen. Ich habe mir im Mai d.J. die Samsung Quick Drive 8 kg mit Add wash geleistet. Seit 3 Wochen ist mir aufgefallen dass bei bestimmten Waschgängen die add wash Türe aufgeht trotz Kindersicherung! Dass dies so nervig ist ist klar. Ein programmiertes Waschen somit auch unmöglich...
Antworten
3
Aufrufe
273
A
P
Hallo. Wir haben einen Samsung sidebyside Kühlschrank model rs6jn821159. Von unserem Vormieter übernommen. Die Küche blieb inkl. Kühlschrank bestehen. Kühlschrank hat funktioniert. Beim Auszug und während des Renovieren war der Kühlschrank stromlos. Es Wurde sehr sehr viel Staub gemacht weil...
Antworten
3
Aufrufe
415
P
M
Guten Tag, mein ca. 6-7 Jahre alter Side b. Side Kühlschrank hat ein Preoblem mit der Innraumbeleuchtung im Kühlteil: Wenn man die Türe nur einen Spalt öffnet, schaltet sich die Beleuchtung im Innenraum ein, sobald die Türe weiter geöffnet wird, ist es aus mit dem Licht. Es dürfte sich um ein...
Antworten
1
Aufrufe
212
J
C
Guten Tag zusammen ! Wir haben uns vor 11 Monaten den French Door Side by Side Kühlschrank Samsung RF56N9740SR/EF gekauft. Nun reagiert das Touch Display nicht mehr wenn man es berührt. Wenn man davor steh geht das display zwar an und wenn man die Türen auf und zu Macht wackeln auch die...
Antworten
3
Aufrufe
287
M
Zurück
Oben