Eiswürfelausgabe verstopft

M
M.
User
Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung Side by Side RS7 G 78, bei dem Verstopft regelmäßig das Eisausgabefach mit Eis. Hat jemand eine Idee? Danke für Eure Hilfe

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo MK67,
    das kannst du gerne mal von unseren Experten überprüfen lassen. Unsere Support-Mitarbeiter helfen dir von Mo.-Fr. 08:00-21:00 Uhr und Samstag 09:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 gerne weiter.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

L: @MK67
    Wie sieht es denn bei der Eiswürfelausgabe mittlerweile aus?

Leider war die Reparatur ohne Erfolg. Wir sind von dem Gerät sehr enttäuscht!

Das ist natürlich ärgerlich. Hast du dich denn noch einmal an die Kollegen gewendet?

Similar threads

B
    Hallo, bei unserem Samsung Side-by-Side RS6JA8811S9 bekomme ich ständig keine Eiswürfel heraus. Ständig ist der Ausgabeschacht verstopft. Gibt es dafür eine Abhilfe? 5911636
    Antworten
    4
    Aufrufe
    387
    B
    M
    Guten Tag, ich habe einen Samsung 8521 B1/EG side by side Kühlschrank mit Wassertank. Ich verzweifle allmählich, wie die Bereitung von Eiswürfeln und crushed Eis funktioniert. Wie kommt das Wasser zur Eis Bereitung in den Eiswürfel Spender? Was muss ich tun? Danke für die Hilfe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    579
    V
    B
    Hallo Community, mein Samsung Kühlschrank side by side macht kein crushed eis mehr. Normale Eiswürfel produziert er wunderbar. Jedoch kein crushed ice. Habe auch drauf geachtet das es richtig eingestellt ist aber es tut sich nicht. Hab zwei mal das Eisfach gewechselt. Aber hab das Gefühl es ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    598
    V
    M
    wir haben im März 2019 einen side by side Kühlschrank gekauft für 1600 Euro. Jetzt ist er am Wochende kaputt gegangen und hat den Code 84C angezeigt. Sind sofort mit dem Samsung Servicepartner Operatec in Kontakt getreten. Erste Hiobsbotschaft am Telefon das es ein irreparabeler Totalschaden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    283
    J
    J
    Hallo zusammen, mein Samsung Side-by-Side RS 6HA8891SL/EG mit Festwasseranschluss hat seit ein paar Wochen ein Problem mit der Eiswürfelherstellung. Wasser fließt in den Eis-Behälter (es kommt auch Wasser aus der Ausgabe), das Eis wird produziert - dann passiert nix mehr. Wenn ich den manuellen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    521
    J
    Zurück
    Oben