EKG Funktion / Taste nicht mehr funktional

E
e.
User
Ich nutze an meiner Active Fit 2 regelmäßig die EKG Funktion, die Anfang 2021 freigeschaltet wurde. Seit einigen Wochen funktioniert der Taster oben rechts nicht mehr (man muss den Finger auflegen / nicht durch drücken um die Messung durch zu führen). Gibt es andere Fälle dieser Art bei jemanden, was kann man tun?Vermutlich will Samsung, dass man sich schon mal mit dem Folgemodell beschäftigt, welches in Kürze erscheint :confused:

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wende Dich am besten an den Support und lass die Taste austauschen. Die Active 2 müsste ja noch Garantie haben.

Samsung Members Hilfe holen ist der Support zu erreichen.

Similar threads

S
Hallo zusammen. Ich bin wirklich verärgert über das Sicherheitsupdate, das am 30. November für das Samsung S21 ultra durchgeführt wurde. Das Telefon selbst hat aufgehört zu funktionieren, nachdem das aktualisierte Patch und ich hatte Problem nach Problem mit ihm. Handy neu gestartet, dachte...
Antworten
0
Aufrufe
249
S
K
Hallo Support-Team und hallo Leidesgenossen, habe meinen GQ43Q60R am Freitag 29.11.19 gekauft, aufgestellt und eingeschaltet. Habe dann automatisch mit HD+ updaten lassen. Wenn ich mal beiseite lasse dass man nicht wirklich ein Handbuch oder E-manual hat dass sich nur auf den Fernseher bezieht...
Antworten
12
Aufrufe
154
A
P
Hallo zusammen, habe leider kein Glück gehabt mit meiner Galaxy Watch Active und weiß gerade nicht mehr weiter was ich noch tun kann. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Uhr gekauft direkt am Einführungstag bei MediaMarkt im März 2019 für stolze 250€, endlich eine kleine leichte Sportuhr...
Antworten
4
Aufrufe
211
P
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
228
F
Zurück
Oben