Ekg und Blutdruckfunktion

V
V.
User
Es würde ja vorerst auch reichen, die Ein und Blutdruckfunktion als eine Art Betafunktion ohne Zulassung freizugeben. So wird es bei den Billiguhren auch sein. Wieso sollte eine NoName Uhr für 80 Euro bei Amazon oder eBay solche Funktionen haben, aber Samsung nicht? In der Konsequenz tut es dann auch eine Billiguhr. Mal sehen, was der Black Fri day so bringt. Apple kommt noch nicht in Frage, da es mit dem S20+ nicht gut harmoniert. Beim nächsten Handy vielleicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich vermute einmal das Problem ist der große Mitbewerber. Der hat eine Zulassung und Samsung ist gezwungen nachzuziehen. Die haben nur nicht mit den Bearbeitungszeiten der Behörden gerechnet. Ich verstehe nur nicht warum das nach der Zulassung der FDA dann in Europa noch so lange dauert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich vermute einmal das Problem ist der große Mitbewerber. Der hat eine Zulassung und Samsung ist gezwungen nachzuziehen. Die haben nur nicht mit den Bearbeitungszeiten der Behörden gerechnet. Ich verstehe nur nicht warum das nach der Zulassung der FDA dann in Europa noch so lange dauert.