Email Arcor

N
N.
User
Ich nutze schon immer das Abrufen meiner Arcormails über die Email-App meines Handys. Egal, welches Gerät ich nutzte, aktuell das Samsung Galaxy S20, klappte es immer einwandfrei. Vorgestern zeigte mir Android Email plötzlich an, das ich mein Passwort eingeben soll, um meine Identität zu bestätigen. Habe ich mehrfach versucht, ohne Erfolg. Nach Recherchen im Netz kontrollierte ich die Servereinstellungen, auch alle okay. Dann entfernte ich das Konto, ein Wieder-Hinzufügen des Arcor-Kontos lehnt er jedoch kategorisch ab, obwohl die imap-Daten richtig sind. Ich weiß nicht mehr weiter. Was eben komisch ist, dass alles reibungslos funktionierte und plötzlich geht nichts mehr. Was kann ich noch tun?
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K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hast Du schon mal bei Arcor nachgefragt ob dort etwas umgestellt wurde? Es muss ja nicht zwangsläufig an der App liegen.
     
    Warum brechen meine Telefonate so oft ab?
    Warum wird oft der Anrufaufbau abgebrochen.
    Es nervt total*1f625.png*
     
    L: @sannchen1410 Was genau hat das jetzt mit den eigentlichen Thema zu tun?
     
    Wenn der Login auf der Arcor Seite funktioniert kann ja eigentlich nur bei der Pop3/IMAP Zulassung etwas klemmen. Vielleicht diese dann noch einmal entziehen und wieder neu freigeben.
     
    Ich kenne das bisher nur von meinem Web.de Konto. Da ist das eine Einstellung bei den Benutzerdaten auf der Webseite. Wenn Du das noch nie gemacht hast würde die Fehlermeldung ja stimmen, ich würde da mal bei Arcor nachfragen wo die Einstellung zu finden ist.
     
    Das gehört ja irgendwie zu Vodafone, ich kann mich an einige Threads erinnern wo das urplötzlich geklemmt hat. Bei Vodafone genauso.
     

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