EMAIL EMPFANG

J
J.
User
Hallo ich bekomme leider keine Automatische Push Up wenn eine neue Email angekommen ist. Hat noch jemand dad Problem? Besser wäre natürlich eine Lösung *1f642.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hast du die Email App aus der Akkuoptimierung raus genommen und Hintergrundaktivität zugelassen?

Gehe Einstellungen > Apps und da suchst du deine Email App oder tippe länger mit dem Finger auf deine Email App und dann oben auf das kleine i.
    So sollte es dann aussehen.
    597001iB284853650AAE333?v=v2.jpg

Habe die Standard App und wenn ich dort länger drauf drücke passiert nichts
    597011i8D44840CDE981995?v=v2.jpg

Klicke jetzt auf die App dann Akku. Sorry hab mich ein bisschen doof ausgedrückt.

Okay dann mal Gerätewartung > Akku > Grenzen Hindergrundnutzung. Da schauen bei Apps im Standby und bei Apps im tiefem Standby ob sie da drin ist.

Vielleicht hast du die Benachrichtigung für dir App aus gemacht ?

Similar threads

C
    Guten Tag, ich habe schon seit mehrere Stunden das Problem, dass ich keine Emails ehr bekomme. Ich kann welche verschicken, bekomme aber keine. Ich die Daten der App gelöscht, sie deinstalliert und wieder installieren und mich anzumelden. Es geht immerfort nicht. Brauch es dringend. Kann jemand...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    129
    S
    M
    Hallo Zusammen, Ich bekomme bei jeder Aktivität innerhalb der Samsung Members App eine Email Benachrichtigung, zusätzlich zur Push-Mitteilung (bei ein paar Likes und Kommentaren kommen da schnell mal 10-15 Mails zusammen). Die Push Nachrichten sind gewollt, die Emails würde ich gerne abstellen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    209
    M
    P
    Hi, ich bin ein Neuer ... und hänge bei einem Problem: PUSH bzw. der periodische, automatische Abruf von Emails eines Outlook-Kontos funktioniert nur ein paar Tage - dann nicht mehr! Bei anderen Email-Konten funktioniert der autom. Abruf tadellos. Was ich schon gemacht habe: Das Outlook-Konto...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    P
    P
    Hallo, ich habe gestern das S20FE bekommen, aktualisiert und dann hard resetet, um ein saubere System zu bekommen. Bei der App Installation wurde keine App für MS Exchange Konten wie Outlook.de oder live.de installiert. Bis jetzt nutzte ich die Samsung Email App. Gibt es zwischenzeitlich bessere...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    198
    M
    R
    Hallo, wie bekomme ich es hin, dass Bixby mir meine neuste empfangene Whatsapp Nachricht oder Outlook-Email vorliest? (Wenn das Telefon im gesperrten Zustand vor mir liegt) Wie kann ich es ausserdem einstellen, dass Bixby mein Telefon bei Spachsteuerung automatisch entsperrt? Häufig kommt bei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    197
    E
    Zurück
    Oben