M
M.
User
Hallo,
ich habe meine email ID geändert, leider wird jedoch immer noch die primäre email angezeigt, allerdings nicht immer:
wenn ich Samsung Notes als App auf meinem Laptop (windows 10) benutze, wird als samsung cloud synchronisierung meine neue email adresse angezeigt
wenn ich samsung notes auf meinem galaxy s10 öffne wird als samsung cloud synchronisierung meine alte email adresse angezeigt
die synchronisierung auf meinem laptop funktionierte jedoch reibungslos
im Browser bei Samsung.com wird unter meinem Konto ebenfalls meine neue email adresse angezeigt
wenn ich in meinem Galaxy S10 "Konto verwalten" wähle und dann das Samsung Konto wird meine alte email adresse angezeigt (die, die ich benutzt habe um den Samsung account zu erstellen)
wenn ich Samsung health öffne ist die verknüpfte email adresse ebenfalls die alte
ich habe als Test versucht ein neues Samsung Konto zu erstellen: meine neue email adresse wird als "Konto existiert bereits" angezeigt, meine alte/primäre email adresse ist verfügbar für einen neuen Account
Für mich wirkt das so als wäre meine alte email adresse tatsächlich nicht mehr mit meinem Samsung account verbunden (denn sonst wäre sie ja nicht verfügbar um einen neuen account zu erstellen) aber sie taucht trotzdem immer wieder auf (auch nachdem ich das Telefon neu gestartet habe und beispielsweise samsung health deinstalliert habe - damit waren meine Daten von samsung health weg aber die alte email adresse wurde weiter angezeigt)
weiß jemand was es damit auf sich hat?
ich habe meine email ID geändert, leider wird jedoch immer noch die primäre email angezeigt, allerdings nicht immer:
wenn ich Samsung Notes als App auf meinem Laptop (windows 10) benutze, wird als samsung cloud synchronisierung meine neue email adresse angezeigt
wenn ich samsung notes auf meinem galaxy s10 öffne wird als samsung cloud synchronisierung meine alte email adresse angezeigt
die synchronisierung auf meinem laptop funktionierte jedoch reibungslos
im Browser bei Samsung.com wird unter meinem Konto ebenfalls meine neue email adresse angezeigt
wenn ich in meinem Galaxy S10 "Konto verwalten" wähle und dann das Samsung Konto wird meine alte email adresse angezeigt (die, die ich benutzt habe um den Samsung account zu erstellen)
wenn ich Samsung health öffne ist die verknüpfte email adresse ebenfalls die alte
ich habe als Test versucht ein neues Samsung Konto zu erstellen: meine neue email adresse wird als "Konto existiert bereits" angezeigt, meine alte/primäre email adresse ist verfügbar für einen neuen Account
Für mich wirkt das so als wäre meine alte email adresse tatsächlich nicht mehr mit meinem Samsung account verbunden (denn sonst wäre sie ja nicht verfügbar um einen neuen account zu erstellen) aber sie taucht trotzdem immer wieder auf (auch nachdem ich das Telefon neu gestartet habe und beispielsweise samsung health deinstalliert habe - damit waren meine Daten von samsung health weg aber die alte email adresse wurde weiter angezeigt)
weiß jemand was es damit auf sich hat?