email nicht erkannt

W
w.
User
Hi ich versuche die ganze Zeit meine Email für pay zu hinterlegen aber die gmail.com Adresse wird als nicht valide angezeigt. Allerdings ist das auch der Benutzername für den Account. Hat noch jemand das Problem bzw. Lösung?Wollte sogar eine Kontaktaufnahme schreiben aber gleiches Problem.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

N
Hallo, ich würde gern Spamfilterlisten nach Emaildomänen einrichten so wie das in Outlook möglich ist. Also alles was z.B. von L: @Yahoo.com oder L: @gmail.com kommt soll gleich im Spamordner landen. So muß ich jede einzelne Email als Spam verschieben und das gilt dann für dsgsddtrewut [at]...
Antworten
6
Aufrufe
325
F
M
Hallo, ich habe meine email ID geändert, leider wird jedoch immer noch die primäre email angezeigt, allerdings nicht immer: wenn ich Samsung Notes als App auf meinem Laptop (windows 10) benutze, wird als samsung cloud synchronisierung meine neue email adresse angezeigt wenn ich samsung notes auf...
Antworten
4
Aufrufe
197
M
J
Moin Moin, Ich habe heute mein neues Handy (S20 FE) erhalten und bin grad dabei es einzurichten. Leider hab ich bei der Deaktivierung meiner alten Email Adresse den Samsung Account vergessen und nicht rechtzeitig meine Adresse aktualisiert. Dies konnte ich problemlos über die Homepage bzw hier...
Antworten
15
Aufrufe
209
B
R
Guten Tag, mein Samsung hat eine Fehlsteuerung: Das Gerät stellt sich nach kurzer Zeit selbständig auf lautlos und ist dann auch nicht mehr von außen zu erreichen. Habe mit jemandem gesprochen, der mich damit beruhigte, er habe das selbe Problem gehabt, man habe ihm nicht helfen können, er habe...
Antworten
6
Aufrufe
270
B
A
Seit vier Tagen werden in der Samsung EMail keine Bilder mehr angezeigt nur noch Platzhalter. Der Button Bilder anzeigen ist auch verschwunden. Wir besitzen ein galaxy A52 5g. Auf beiden Geräten das Gleiche. Aber am Tablet A8 geht es wie immer. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Oder...
Antworten
16
Aufrufe
198
G
Zurück
Oben