Email Passwort vergessen

T
t.
User
Guten tag, ich habe leider das passwort meiner Email verloren und habe die email aber noch als email in diesem account. Gibt es eine möglichkeit die email zu ändern ohne die email zu bestätigen. Danke im Vorheraus

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du musst die neue Mailadresse bestätigen. Das geht aber normalerweise auch über ein registriertes Gerät oder eine Code der über eine SMS zugestellt wird.

L: @tjIstCool nehme doch Kontakt mit Deinem E-Mail-Provider auf. In der Regel kann (zumindest über einen PC) die Funktion "Passwort vergessen" aufrufen, wonach dann die weitere Vorgehensweise beschrieben wird. Eine neue E-Mail-Adresse wäre m.E. nicht notwendig.

Similar threads

J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
650
J
C
Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse...
Antworten
18
Aufrufe
371
M
W
Wie komme ich mit einer neuen Email an mein altes Passwort ran? 5673439
Antworten
1
Aufrufe
319
Z
L
Hallo, Mein Samsung account hat eine Email auf die ich keinen Zugriff mehr habe und jetzt wollte ich fragen wie man das ändern kann ohne bestätigung darauf da ich ja nicht meine email darauf sehen kann 8414334
Antworten
4
Aufrufe
188
L
S
Guten Abend zusammen, Seit ein paar Tagen schreibt mir über Email [email protected] diese gmail Adresse. Und ich weiß einfach nicht was ich deswegen tun kann. Könnt ihr mir weiter helfen 8167263
Antworten
15
Aufrufe
285
U
Zurück
Oben