Email S 10 plus

M
m.
User
Hallo, bei mir erscheinen gesendete Mails bis zu 40 mal im gesendet Ordner. Auch HANDY zurücksenden hat nichts geholfen.
MfG Manfred Richter

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
hast Du noch eine andere Möglichkeit, auf Deinen E-Mail-Account zuzugreifen, z.B. von einem anderen Gerät oder direkt über das Kundencenter Deines Providers? Dann dort mal nachsehen, ob die gesendeten Mails mehrfach im Gesendet-Fach vorhanden sind.

schwierig jetzt zu sagen, woran das liegen könnte. Möglicherweise versucht das Gerät wiederholt den Empfänger zu erreichen. Verwendest Du die E-Mail-App von Samsung? Gibt es evtl. auch mal Fehlermeldungen beim E-Mail-Versand? Erhält der Empfänger das Mail auch mehrfach? Immer beim gleichen Empfänger oder generell? Tritt das Problem auch auf, wenn ein anderes Gerät oder das E-Mail-Center für das Versenden benutzt wird? Passiert das auch, wenn Du Dir zu Testzwecken ein Mail an Deine eigene E-Mail-Adresse sendest? Falls die Samsung-E-Mail-App verwendet wird: mal das Mail-Icon getippt halten (also nicht die App öffnen) bis in einem kleinem Fenster ein i im Kreis erscheint, darauf tippen, Speicher, Cache leeren (nicht die Daten löschen!). Sonst mal den Provider (Hotline) fragen - diese sollten aufgrund ihrer Erfahrungen weitere Tipps geben können, evtl. auch ein Provider-Problem.

Hallo.
Bei meinem S7 ist das seit einiger Zeit auch so. Bis zu 55 mal habe ich die gesendeten Emails im Gesendet Ordner. Das Samsung Email Programm hat die Version 6.1.42.0.
Auch bei anderen Clients werden diese angezeigt. Der Fehler tritt aber nur beim Senden vom Samsung Email Programm auf.
Gibt es schon eine Lösung dazu?
LG Stefan

L: @Nafetz
Tut mir leid, ich habe keine Idee mehr. Evtl. ist es doch ein Fehler im Samsung-E-Mail-Programm. Deine Version ist aktuell (laut App-Info). Eine De- und Neu-Installation der App wäre aufwendig (Konto wieder neu einrichten, Erfolg ungewiss).
Bei mir tritt der von Dir beschriebene Fehler allerdings nicht auf. Dafür funktioniert bei mir die Synchronisation der Ordner "Gesendet", "Spam" und "Papierkorb" nicht so wie gewünscht. Ältere Mails sind da noch immer drin, die auf dem PC schon längst gelöscht sind (IMAP) - trotz des Versuchs zu synchronisieren (bei den anderen Ordnern funktioniert es).
Du kannst mal über Lob und Kritik versuchen, eine Antwort von Samsung auf Dein Problem zu bekommen -> Lob & Kritik | Samsung DE