email

C
C.
User
Guten Tag, ich habe schon seit mehrere Stunden das Problem, dass ich keine Emails ehr bekomme. Ich kann welche verschicken, bekomme aber keine. Ich die Daten der App gelöscht, sie deinstalliert und wieder installieren und mich anzumelden. Es geht immerfort nicht. Brauch es dringend. Kann jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hast du mal versucht die Mails der betroffenen EMail über eine andere Mail-App abzurufen? (z.B. die Google Gmail-App)
    Wenn es dort geht, liegt es an deiner jetzigen Mail-App, gehts auch dort nicht, können auch Probleme beim Anbieter vorliegen.
     
    Du musst die mailserver in den Einstellungen wohl manuell eingeben.
     
    L: @Cy1860
    Dann schau Gerätewartung/// Akku.
    Was ist da eingestellt?
    Benutzt Du Adaptives Energiesparen?
    Deine App darf nicht im Tiefschlaf oder sonstiges.
    Benutze Outlook App und kann da einfach mal, nur das Konto zurücksetzen. Hilft eigentlich immer.
     
    Wenns einer der gänigen wie L: @Outlook/@Gmail.de ist, könntest du versuchen die Mails über die jeweilige Weboberfläche abzurufen.
    Wenn dort auch nichts kommt liegts am Anbieter.
     
    Also einfach mit passwort, Email bei Outlook anmelden? Ich kann es ja auch mit der samsun Mail app zurücksetzen. Da steht aber, alle Daten, Kontakte werden gelöscht
     
    Den Hoster/Anbieter der Mail-Domain z.B. Google bei L: @gmail, Microsoft bei L: @Outlook. usw. :laugh:
     
    L: @Cy1860
    Das meine ich, da steht bei mir nichts mit Kontakten usw.
    Nur zurücksetzen, nicht Konto löschen.
    517421i8006157741C0AB5A?v=v2.jpg

     
    geht leider immer noch nicht. Hab alle eure Tipps versucht. Echt komisch. Werde mal dem Kundenservice schreiben.
     
    Es hat sich jetzt doch was getan. Es kommt alle 2 min die Nachricht Fehler bei...
    517492iDCEA91F6F39654F0?v=v2.jpg
     
    Die Konten,die du da im Mailprogramm hast,die Eingangsserver(Pop,Imap),da musst du suchen im web,und gucken,ob das alles okay ist,gegebenfalls ändern/korrigieren.
     
    moin
    spontan fällt mir ein:
    Dein E-Mail-Postfach ist voll (evtl. auch der Papierkorb). Es wurde eine Weiterleitung im E-Mail-Center eingerichtet (evtl. von einem bösen Menschen, der Deinen E-Mail-Account gekapert hat - dann alle PW ändern). Oder hat noch jemand Zugang zu Deinem E-Mail-Konto? Die Serverdaten stimmen nicht mehr. Zu überprüfen im E-Mail-Center bzw. den vom Provider vorgegebenen Server-Einstellungen.
    Erhältst Du eine Fehlermeldung und ggf. welche, wenn Du eine Mail an Dich selber schreibst? Kannst Du von einem anderen Gerät Dein E-Mail-Konto aufrufen und testen? Oder über einen Browser direkt ins E-Mail-Center gehen und testen?
     

    Similar threads

    C
    Guten Tag, ich bekomme keine Emails mehr in der Samsung Mail App. Hat jemand Tipps?? 2904695
    Antworten
    4
    Aufrufe
    181
    Z
    D
    Guten Tag zusammem. Meine Email app zeigt nur die Emails von Freitag den 11.03 an und gmail nur bis Juni 2021. Gibt es eine Möglichkeit die alten Emails anzeigen zu lassen? Im Browser sind alle da nur per App nicht. Es ist dringend da ich eine Email vom 28.02.22 brauch wegen Blutspende. Ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    333
    D
    T
    Hi! Ich brauche Hilfe.Ich möchte mein Email Adresse in einem neuen Handy installieren, geht nicht weil eine falsche Email Adresse hinterlegt ist aber nicht von mir. Somit habe ich keine Chance mein altes Wichtiges Email Adresse in dem neuen Handy einzurichten. Kann mir jemand helfen, bitte! 4390236
    Antworten
    3
    Aufrufe
    233
    T
    I
    Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr an Yahoo senden oder weiterleiten. Der Empfang funktioniert. Senden und weiterleiten an andere Anbieter funktioniert. Habe Samsung mail schon neu installiert, hst aber nicht geholfen 3777298
    Antworten
    6
    Aufrufe
    140
    I
    N
    Ich nutze schon immer das Abrufen meiner Arcormails über die Email-App meines Handys. Egal, welches Gerät ich nutzte, aktuell das Samsung Galaxy S20, klappte es immer einwandfrei. Vorgestern zeigte mir Android Email plötzlich an, das ich mein Passwort eingeben soll, um meine Identität zu...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    196
    B
    Zurück
    Oben