Email

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Würdest Du bitte wenigstens einmal mitteilen um welche App und welchen Provider es geht. Ansonsten wird hier wohl keine Antwort möglich sein.

hi
    um welches mailprogramm handelt es sich denn?
    geh mal in die einstellungen des mailprogramms und dann unter syncronisation, kannst du einstellen welcher zeitraum syncronisiert werdem soll.

Eventuell hast du eingestellt das nur Emails angezeigt die neuer 4 Tage sind!

Similar threads

K
    Hallo zusammen,Wie kann ich in der Email App die Benachrichtigung bei Spam Eingang deaktivieren, ohne die Synchronisation des ordners zu beenden? Danke! 1961166
    Antworten
    2
    Aufrufe
    208
    S
    M
    Hallo Warum kann ich meine alten Email nicht lesen obwohl ich die nicht gelöscht habe? 3460976
    Antworten
    2
    Aufrufe
    181
    S
    A
    GALAXY Note 8 SAMSUNG Mail Programm Nur 1 Account (IMAP) eingerichtet. Hallo zusammen: Wenn ich Emails lösche, verschwinden sie. Doch wenn ich später zurück in den Eingang komme, sind diese Emails wieder als neue Emails da. Mit anderen Programmen und am Laptop funktioniert es. Was muss ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    294
    J
    J
    Warum werden Emails gelöscht, auch in Ordnern abgelegte Emails verschwinden. Ist das eine Einstellungssache? Habe das S9 im Einsatz. Danke schon mal Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3708539
    Antworten
    17
    Aufrufe
    285
    R
    C
    Guten Tag, ich bekomme keine Emails mehr in der Samsung Mail App. Hat jemand Tipps?? 2904695
    Antworten
    4
    Aufrufe
    181
    Z
    Zurück
    Oben