Email

I
I.
User
Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr an Yahoo senden oder weiterleiten. Der Empfang funktioniert. Senden und weiterleiten an andere Anbieter funktioniert.
Habe Samsung mail schon neu installiert, hst aber nicht geholfen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Da würde ich den Support deines Email Providers anfragen. Eventuell gibt es dort ein Problem mit deren System.

Falls noch nicht geschehen, würde ich auch mal die App Yahoo Mail ausprobieren.

Bei yahoo mail kommen mails von web.de zB. an und versenden an meine arcor Addresse klappt auch. Nur die Verbindung von arcor nach yahoo funktioniert nicht.

Ich hatte mal als Kunde bei arcor / Vodafone eine Mailadresse, die ich aber schon nach kurzer Zeit wegen immer wieder auftretender Probleme nicht weiter verwendet habe. Ich bin erstaunt, dass nach so langer Zeit arcor Mail noch funktioniert.

Die Adressen wurden ja von Vodafone übernommen. Hab meine bestimmt schon 15 Jahre und hatte noch nie Probleme

Similar threads

C
    Guten Tag, ich bekomme keine Emails mehr in der Samsung Mail App. Hat jemand Tipps?? 2904695
    Antworten
    4
    Aufrufe
    179
    Z
    D
    Hallo, ich habe seit Jahren alle Emails mit der Samsung Email App von einen Post-Konto auf mein Handy abgeholt, d.h. sie existieren nur auf dem Handy. Ich möchte nun auf ein Imap-Konto umstellen. Dazu möchte ich die Emails vom Handy auf das neue Imap-Konto auf den Provider Server transferieren...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    229
    S
    J
    Kann mir jemand helfen: Seit der letzten Aktualisierung der Telekom Mail kann ich die Email weiterleiten aber ohne Inhalt.Habe schon alles versucht App gelöscht und neu installiert, Smartphone neu gestartet alles hilft nichts,was kann ich tun. Danke in voraus. 1939072
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    J
    M
    seit kurzem kann ich keine emails senden oder empfangen. Wo kann ich da ändern? 2627329
    Antworten
    2
    Aufrufe
    258
    B
    Y
    Hallo, wenn ich ein Email (nutze auf dem Handy die Samsung Email App) weiterleite, dann verschickt er den Anhang mit. Aber in der Originalnachricht ist der Anhang nicht mehr abrufbar ("Büroklammer" wird aber angezeigt) und auch in der gesendeten Datei nicht. Beim Empfänger kommt das Mail mit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    472
    S
    Zurück
    Oben