Email

G
G.
User
Meine Emails löschen oder verschwinden von alleine . Wie kann ich das verhindern?#

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo, ich glaube ich weiß was das Problem ist und versuche mal zu helfen :).
    Geh auf die E-mail App -> Einstellung -> Auf die Email die du benutzt -> Zeitraum der E-mail Synchronisation-> Ohne Limit.
    Bei mir sind dann die verschwundenen E-Mails zurück gekommen und 20 Tausend andere E-Mails auch :rofl: .
    Vielleicht hilft dir das ja... Viel Glück

Richtig !
    Wenn du den Zeitraum z.B. auf 1 Tag eingestellt hast, werden, nach der Synchronisation, Emails, die älter sind, nicht mehr angezeigt, obwohl sie auf dem Server des Providers noch vorhanden sind.

Ich habe den Beitrag in das richtige Board verschoben. Er stand zuvor in der Lounge.

Similar threads

A
    GALAXY Note 8 SAMSUNG Mail Programm Nur 1 Account (IMAP) eingerichtet. Hallo zusammen: Wenn ich Emails lösche, verschwinden sie. Doch wenn ich später zurück in den Eingang komme, sind diese Emails wieder als neue Emails da. Mit anderen Programmen und am Laptop funktioniert es. Was muss ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    323
    J
    J
    Ich habe folgendes Problem mit der Samsung Email App:Ich muss den Papierkorb immer zweimal leeren.Wenn ich nach dem ersten Leeren des Papierkorbs(Löschen aller dort befindlichen Emails) nach unten streiche, sind alle zuvor gelöschten Emails wieder da. Erst nach dem zweiten Löschen bleiben sie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    205
    B
    M
    Hallo,Ich habe momentan das Problem das ich unerwünschte Emails nicht blockieren kann. Ich benutze die App Samsung Email von Samsung Electronics Co. Wüsste jemand wie ich vorgehen soll? Dankeschön und schönen Tag euch allein;) 3766258
    Antworten
    5
    Aufrufe
    225
    H
    J
    Wenn ich in der Samsung Email App den Papierkorb leere (Papierkorb/Bearbeiten/Alle/Alle löschen),werden scheinbar alle Emails gelöscht. Wenn ich dann anschließend (zum Aktualisieren) nach unten wische, sind alle zuvor "scheinbar gelöschten" Emails wieder da. Erst nach dem zweiten Löschen(wie...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    207
    H
    T
    Guten tag, ich habe leider das passwort meiner Email verloren und habe die email aber noch als email in diesem account. Gibt es eine möglichkeit die email zu ändern ohne die email zu bestätigen. Danke im Vorheraus 3431624
    Antworten
    3
    Aufrufe
    218
    S
    Zurück
    Oben