Emails werden nicht mehr synchronisiert

K
K.
User
Hallo,
seit heute Mittag synchronisiert meine E-Mail App die Mails nicht mehr. Die App ist auf dem neuesten Stand.
Woran kann es liegen ?
Danke vorab.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Denke auch, dass es irgendwas mit dem Server war. Jetzt geht es wieder einwandfrei.
Danke für deine Antwort. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Habe festgestellt, dass nur die Googlemailkonten nicht synchronisiert werden. WEB.DE geht komischerweise.
In den Einstellungen ist sich überall die automatische Synchronisation eingestellt.

Es wurde die letzen 2 Tage auf div Seiten gemeldet, das es in Verbindung mit dem Telekom Netz, Ausfälle mit div. Google Diensten ( auch Gmail ) gab . Vlt. Regionsbedingt noch nicht ganz behoben.
Möglicherweise könnte das die Ursache sein.

@Krümelmonster89 schrieb:Die App ist auf dem neuesten Stand.
Wann war denn das letzte Update.
Ich hatte heute in der App, auf dem Einstellungen-Zahnrad ein großes rotes N.
Drauf getippt und siehe da - ein Update wollte installiert werden.
Aktuell jetzt Version: 6.0.01.11

Hallo *:smiling-face:
also keine Ahnung warum, aber seit heute geht es auf einmal wieder ganz normal.
Danke auf jeden Fall für die Antwort.

Denke auch, dass es irgendwas mit dem Server war. Jetzt geht es wieder einwandfrei.
Danke für deine Antwort.

Hallo zusammen,
ein temporäres Serverproblem könnte hier durchaus der Grund für die fehlende Synchronisation gewesen sein.
Auf jeden Fall ist es schön zu lesen, dass jetzt wieder alles funktioniert wie gewünscht. Ich markiere deshalb diesen Thread als gelöst.
Schöne Grüße