emails

H
h.
User
Seit Wochen sind meine gmx Mails gesperrt.hab schon alles probiert

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    L: @hexlein
    Was heißt gesperrt?
    Hast Du GMX mal kontaktiert?
    Fehlt bei dieser App eine Berechtigung?
    Hast Du sie im Sparmodus?

Similar threads

C
    Hallo Zusammen, habe mein gmx Konto mit der Samsung Mail App verknüpft. Leider kann ich meine gesendeten Emails, mit angehängten Dateien, nicht mehr weiterleiten und die Dateien sind auch nicht mehr zu sehen. Es kommt ständig die Mitteilung, Downloads sind nicht vollständig. Habe die Gmx-App...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    197
    E
    M
    Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    298
    K
    F
    Hallo Leute, bin gerade dabei, mein neues S10 einzurichten. Bei der Einrichtung meiner Mailkonten in der Samsung-Mail-App habe ich grundlegende Probleme mit einem GMX-Mail-Konto: 1. Das Abholen und Versenden von Mails geht nicht. Der Balken oben bewegt sich zwar beim Versuch zu synchronisieren...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    227
    J
    D
    Hallo an Alle! Könnt Ihr mir helfen?! Seit einigen Tagen funktioniert mein gmx Email Konto nicht mehr über externe Apps. Passwort und Servereinstellungen sind richtig, bei gmx direkt kann ich mich auch einloggen und Emails empfangen, aber nirgendwo anders kann eine Verbindung hergestellt werden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    244
    A
    J
    Wie kann man beim S24 Ultra bei der Samsung E-Mail-App so einstellen, dass die E-Mails auf dem Server bleiben? Wenn ich die E-Mail in der App lösche, werden sie auch bei GMX gelöscht. Beim S23 Ultra konnte man die E-Mails über die Samsung E-Mail-App abrufen und die E-Mails wurden nicht bei GMX...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    265
    N
    Zurück
    Oben