emoji

G
G.
User
Vielleicht eine dumme Frage wie bekomme ich emoji groß beim SMS schreiben hatte das mal das die richtig groß waren LG Gerd Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    L: @Gerd25
    Die benutze ich leider nicht, habe Samsung Tastatur bei mir. Da hätte ich es.
    Wie es mit Deiner geht, hast Du nicht auch solch ein Symbol?
    450651i3CAD854569C9F5AD?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gerd, das lag wohl daran, dass du nichts als einem Emoji verschickt hast. Sobald du ein Emoji mit Schrift kombinierst, wird es klein.

Die waren groß obwohl ich geschrieben habe aber sehr nett das geantwortet hast

Hast Du bei SMS dieses Zeichen?
    450585i7320A57DE2F19A5B?v=v2.jpg

Sollte bei der SMS App, wenn man etwas schreiben möchte, gleich zu sehen sein.
    Das wäre das Gesuchte.

Die benutze ich leider nicht, habe Samsung Tastatur bei mir. Da hätte ich es.
    Wie es mit Deiner geht, hast Du nicht auch solch ein Symbol?
    450651i3CAD854569C9F5AD?v=v2.jpg

Similar threads

G
    Gehe ich auf gerätewartung dann auf geräteschutz und drücke scanner zeigt sucht und sucht bleibt immer auf 0 Prozent LG Gerd Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2613697
    Antworten
    11
    Aufrufe
    202
    G
    B
    Hallo liebe Community, ich fand das AR-Emoji, was man mit dem S9 erstellen konnte, richtig gut. Im S10 gibt es ja ein neues Emoji. Besteht die Möglichkeit, das alte in irgendeiner Form nachzuinstallieren? VG, Björn Gelöst...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    169
    A
    F
    Hallo alle zusammen, kann bei mir AR #Emoji nicht finden... :think: Wer könnte mir bitte helfen? Ich mache Selfie-Camera an und kann nur ganz normal Fotos oder Videos machen. Die Funktion "AR Emoji " sehe ich nirgendwo Habe Samstag #s10...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    207
    J
    B
    Warum seh ich bei Ar Emoji bei der Kamera das Spielen Symbol unten nicht? (Samsung A51) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2247151
    Antworten
    13
    Aufrufe
    180
    E
    I
    Hallo, Nach dem März Update kann man sein Emoji nicht mehr speichern und nicht mehr bearbeiten, da die Bearbeitungsleiste fehlt. Hat jemand das gleiche Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1034270
    Antworten
    10
    Aufrufe
    220
    J
    Zurück
    Oben