Emojis unter Android 14 ändern

T
T.
User
Ich bin heute auch in den Genuss von Android 14 gekommen. Die neuen Emojis sagen mir aber überhaupt nicht zu (haben alle so einen Wasserkopf), hat jemand einen Tipp wie man die alten wiederbekommt?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Einfach im Store was anderes Downloaden ! Wird in den Nächsten Wochen noch Änderungen geben in den Stores ! Ist ja noch viel Neues zu Entdecken

Nachdem ich dein beitrag gelesen habe,habe ich mal nachgeschaut!ich bin zwiegespalten! Der eine oder andere gefällt mit besser,der andere weniger.Sie sind halt moderner,frischer,sagen aber immer noch deutlich das gleiche aus.

Naja wenn sie einem nicht gefallen bringt das auch nichts das sie moderner sind *m:1f602.png* ich fände es gut, wenn man in den Einstellungen aus verschiedenen Emoji Packs wählen könnte (wie bei den Schriftarten). Dann wäre jeder bedient

Man gewöhnt sich an alles.
Es ist wirklich nur die ersten Tage und danach weißt Du schon nicht mehr, wie es eigentlich vorher aussah.

Similar threads

M
Warum sehen die Emojis auf mein Galaxy S21 5G so anders aus? Hab One UI 6 mit Android 14 drauf 8761249
Antworten
16
Aufrufe
355
J
F
Hallo liebe Community, ich habe soeben auf folgender Seite gesehen, dass Android 11 ganz andere Emojis bekommen soll. Für mich sehen die so aus, wie die in der Community hier :think: Android 11 - bekommt das neue Betriebssystem andere Emojis? Ich mag die Emojis von Apfel garnicht. Deswegen...
Antworten
2
Aufrufe
475
C
M
Hallo Mir ist aufgefallen, dass es unter Android 12 im Vergleich zum ios 15.4 viel weniger Emojis gibt. Mir fehlt z.b. der schmelzende Smiley. Angeblich gibt es ihn unter Android 12. Aber wo? Genauso wie die 2 Hände die ein Herz formen. Habt ihr die Emojis oder kommen sie noch im Laufe der Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
169
J
H
Hat Apple ein Monopol für Emojis? Da z.B Samsung oder andere Android Geräte immer nachziehen, wenn IOS Nutzer die neuen Emojis bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/apple-emoji-monopol
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
D
Hey Leute, folgendes... Irgendwie hab ich die ganzen Android 12 Emojis wie z.B. der schmelzende, der salutierende, der strichmund und Nebelgesicht nur in WhatsApp und Instagram aber wenn ich die z.b. in YouTube oder Telegram verwenden will sind die verschwunden Wisst ihr zufällig woran das...
Antworten
0
Aufrufe
215
D
Zurück
Oben