Emoji's

J
J.
User
Wo zum Teufel sind die Emoji's von Facebook verschwunden?

Ich bin in einer Gruppe auf Facebook, wo ich einige Emojis im Kommentarbereich verwende, aber ich kann sie nicht finden, damit wir sie wiederfinden und verwenden können.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Das hat nichts mit Facebook zu tun, sondern mit der Samsung-Tastatur, die sie entfernt oder verschoben hat, damit wir sie nicht finden und benutzen können.

Soweit ich sehen kann, funktioniert die Samsung-Tastatur auf meinem Gerät einwandfrei.

Das ist es, was ich versuche zu sagen, ich kann die Emojis nirgendwo finden
    1468529i53C7E917F28D7373?v=v2.jpg

.

Ich habe es endlich gefunden, ich muss die Tastatursymbolleiste ausgeschaltet haben.

Das sind großartige Neuigkeiten, ich denke immer noch, dass FB schuld ist :rofl:.

Similar threads

N
    Ich finde die neuen Emojis ganz schrecklich.  Sie sind einfach nicht schön. Sie sehen aus als würden sie irgendwie leuchten. Gefällt mir aufjedenfall nicht.  Ich fände es schön wenn es die Möglichkeit gäbe sich eine Emoji Palette selbst aussuchen zu dürfen. (Z.B. aus einer Auswahl von 3-4...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    233
    N
    G
    Hallo,ich habe Probleme mit dem neuen Handy 3D Bilder auf Facebook zu erstellen. A. Wo finde ich bei der Kamera den Portrait Modus, um 3D Bilder zu erstellen?B. Bekomme ich es nicht hin, diesen Facebook 3D Button zu bekommen. Die 360° Seite habe ich bereits geliked.Grüße 2919003
    Antworten
    8
    Aufrufe
    138
    S
    Z
    Moin, mein Problem: Ich hatte in meiner Galerie sehr viele Alben in Gruppen sortiert. DieseGruppen haben sich nun irgendwie 'aufgelöst' bzw.sind verschwunden. Nun sind meine Alben überall verteilt. (Bilder etc. sind noch da). Keine Ahnung warum dies passiert ist. Nun das ist nicht das größte...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    793
    Z
    D
    Hey Leute, folgendes... Irgendwie hab ich die ganzen Android 12 Emojis wie z.B. der schmelzende, der salutierende, der strichmund und Nebelgesicht nur in WhatsApp und Instagram aber wenn ich die z.b. in YouTube oder Telegram verwenden will sind die verschwunden Wisst ihr zufällig woran das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    215
    D
    A
    Hallo! Ich besitze ein Galaxy S 8 mit aktuellem Update. Seit über einem Jahr erhalte ich keine Push Benachrichtigungen von Facebook Gruppen mehr, beim Messenger und anderen Apps funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon -vermeintlich- alles versucht, von Stopp erzwingen über Neustart bis Cache...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    249
    E
    Zurück
    Oben