Empange keine push Nachrichten

D
D.
User
Wiso empfange ich keine push Benachrichtigung von einer app? Hab schon alles kontrolliert in den Einstellungen komme da nicht weiter. Bei meinem alten Samsung galaxy s8 funktioniert es einwandfrei. Nur auf dem neuen Galaxie S21 nicht, weiß jemand Rat? LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Meinst Du die Einstellung kurze Pop-Ups mit Seitenlicht im Sperrbildschirm? Du hast Android 11 mit OneUI 3.1, da ist vieles anders und einige alte Funktionen sind komplett entfallen.

Danke für deine Antwort das meine ich aber nicht. Wenn ich in einer app eine Nachricht empfange dann wird es mir nicht angezeigt.

Das ist nach meiner Meinung zusammenhängend. Entweder kurz oder detailliert. Das Seitenlicht ist nur ein addon.

Geht es nur um eine bestimmte App ?
Wenn ja, welche ?

Vielleicht hilft ja eine Deinstallation und Neuinstallation der App.

Similar threads

K
Hallo ihr Lieben, Nach Jahren mit einem iPhone bin ich nun stolzer Besitzer eines S8. Bin total begeistert, doch eine Sache nervt mich wirklich gewaltig. Habe Probleme mit meinen Push Benachrichtigungen und mit dem Download von App im Play Store. Bei den Push Nachrichten ist das Problem, dass...
Antworten
1
Aufrufe
190
U
R
Hallo  ich habe eine Abus Überwachungskamera. Die Kamera soll bei einer Bewegungserkennung laut Bedienungsanleitung eine Push Nachrichtsende. Leider  funktioniert das bisher nicht. Nach Rücksprache mit Abus habe ich schon alle Vorschläge ohne Erfolg durchgespielt. Den Begriff "Push Nachricht"...
Antworten
2
Aufrufe
212
W
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Samsung S9 (vorher ein Windowsphone). Ich habe fest gesellt, dass ich von den Sport Apps keine Push Benachrichtigungen bekomme. Habe alles kontrolliert und ich habe die Apps für Benachrichtigungen frei gegeben. Es geht um die HSV und Onefootball Apps...
Antworten
10
Aufrufe
228
A
M
Hallo Zusammen, Ich bekomme bei jeder Aktivität innerhalb der Samsung Members App eine Email Benachrichtigung, zusätzlich zur Push-Mitteilung (bei ein paar Likes und Kommentaren kommen da schnell mal 10-15 Mails zusammen). Die Push Nachrichten sind gewollt, die Emails würde ich gerne abstellen...
Antworten
7
Aufrufe
221
M
R
Hallo miteinander. Seit gut einer Woche hab ich Probleme mit den Push Benachrichtigung von Instagram. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr, wenn ich eine Nachricht von anderen Usern bekomme. Ich hab schon alles probiert was ich weiß. Die App und das Handy sind auf dem neuesten Stand. Ich hab...
Antworten
1
Aufrufe
216
E
Zurück
Oben