T
T.
User
Hallo, seit ein paar Monaten habe ich schlechten Empfang beim Galaxy S7. Während dem Auto fahren, sah ich früher immer 5 volle Balken im Display der Freisprecheinrichtung. Seit ein paar Monaten schwankt dies so extrem, so dass ich darauf aufmerksam wurde. Habe mir das Ganze auch mal ohne Freisprecheinrichtung angeschaut, da schwankt es aus massiv. Auch WLAN ist anscheinend schlecht, denn jeden morgen sagt mir Whatsapp, dass es das Backup nicht machen konnte, weil WLAN nicht möglich war.
War vor 6 Wochen beim Samsung Service in Frankfurt. Die sagten, es wäre alles in bester Ordnung, sie hätten aber ein elektromechanisches Bauteil ausgetauscht. Seit dem beschweren sich Leute bei denen ich anrufe, dass es klingen würde, als ob ich in einer Tonne sitzen würde.
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Empfang?
Soll ich nochmal nach Frankfurt zum Service? Die denken sich doch auch: Was will denn der schon wieder hier?"
(Ist noch Garantie auf dem Gerät)
War vor 6 Wochen beim Samsung Service in Frankfurt. Die sagten, es wäre alles in bester Ordnung, sie hätten aber ein elektromechanisches Bauteil ausgetauscht. Seit dem beschweren sich Leute bei denen ich anrufe, dass es klingen würde, als ob ich in einer Tonne sitzen würde.
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Empfang?
Soll ich nochmal nach Frankfurt zum Service? Die denken sich doch auch: Was will denn der schon wieder hier?"
(Ist noch Garantie auf dem Gerät)