Empfangen von Nachrichten

A
A.
User
Seit 23.12.2020 ist es nicht möglich, Nachrichten zu empfangen. Was kann ich tun?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Von deinem Anbieter einstellung neu anfordern, hatte das Problem auch mal meine Nachrichten gingen raus aber keine mehr rein.

Similar threads

A
Warum kann ich mit meiner watch 5lte keine Nachrichten empfangen ? Nur mit Verbindung eines Handys geht es Esim eingerichtet und mobile Daten sind an 7822462
Antworten
1
Aufrufe
256
B
D
Wann kann man endlich sms nachrichten auf dem s22 ultra empfangen das ist sehr wichtig für mich! 6723919
Antworten
9
Aufrufe
485
D
L
Seit einem Systemupdate meines J5 empfange ich auf meiner gear fit nachrichten und Alarminfos in Chinesischen Schriftzeichen. Alles andere ist in Deutsch. Was kann ich tun? Habe bereits zurückgesetzt und neu gekoppelt... Gelöst...
Antworten
20
Aufrufe
332
D
P
Wie löscht man Kontakte aus Samsung Nachrichten App?Bei mein TelefonKontakte,KontakteApp sind die Kontakte nicht bei ,die in der Samsung Nachrichten App merkwürdiger Weise die ich nicht eingespeichert und nie geschrieben habe bei.Es steht bei Der Empfänger kann nicht hinzugefügt werden. Die...
Antworten
4
Aufrufe
266
E
R
Samsung A70 Android 10 Folgende Frage: Nachrichten > Neue Nachricht > Empfänger Plus > Letzte Hier werden bei mir nun sämtliche SMS-Empfänger angezeigt, zurückgehend bis Oktober 2013. Ist es möglich, diese Liste zu löschen und wenn ja, wie? 2015971
Antworten
12
Aufrufe
321
R
Zurück
Oben