Empfangsanzeige aktualisiert im Auto nicht

D
D.
User
wenn das Handy mit dem Autoradio verbunden ist, wird die Empfangsqualität in Balken dargestellt. Nun ist es seit dem S23 Ultra so, dass die Anzeige bei ausgeschaltetem Handydisplay nicht mehr aktualisiert wird. Erst wenn ich das Handy "wecke" (z.B. doppeltipp aufs Display) wird die Empfangsanzeige sofort aktualisiert.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

F
Hallo Leute. Folgendes Problem. Ich habe noch ein Auto wo man das Handy per AUX Kabel mit dem Auto verbinden kann um zum Beispiel Musik zu hören. Da das S23 Ultra logischerweise keinen Klinkenstecker mehr hat habe ich momentan folgende Kabel: einmal USB c zu Klingenanschluss Adapter und dann...
Antworten
9
Aufrufe
912
L
H
Hallo zusammen. Ich habe seit Freitag ein großes Problem mit Android Auto auf meinem Note 20 Ultra. Es gab ein Update der App und seit dem wird das Handy Display nicht mehr auf das Display im Fahrzeug übertragen. Das Auto erkennt kein Handy und auch das Handy erkennt das angeschlossene Auto...
Antworten
11
Aufrufe
267
S
S
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich leider ein recht dringendes Problem mit meinem S10+ habe. Bis vor einer Woche lief Android Auto damit problemlos (Opel Astra K), seit dem letzten Update lässt sich allerdings keine Verbindung mehr zum Auto aufbauen. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
217
J
W
Bis vor paar Monaten ging es ohne Probleme, dass ich WhatsApp Sparachnachrichten auf dem Autoradio anhören konnte. Dazu habe ich in WhatsApp auf dem Handy einfach auf die entsprechende Sprachnacheicht geklickt und schon wurde sie über die Autolautsprecher abgespielt. Ab dem Mai/Juni Update (so...
Antworten
2
Aufrufe
206
W
S
Hallo, seit Tagen habe ich gemerkt, dass mein Samsung s23 Ultra langsamer lädt. Also mein Handy zeigt auch nicht mehr beim Laden das Blaue Kreis ( Schnelladen) nur das Grüne. Ich habe es auch mit einen 65W lade Gerät von Lenovo ausprobiert. Ich weiß, dass das Handy nur 45W Laden kann. In der...
Antworten
13
Aufrufe
421
B
Zurück
Oben