Empfehlungen für das beste Gerät für die Berufsschule - Erfahrungen und Links

A
A.
User
Als wir in online Unterricht waren haben sich ja einige ein Gerät geholt mit dem die dann auch später in der Schule gearbeitet haben. Was findet ihr am besten? Schreibt auch gerne warum ihr das gut findet und fügt auch ein link hinzu unter dem man das Gerät kaufen kann (nur wenn ihr könnt und Lust habt)
Da einige sich sicherlich besser auskennen freue ich mich schon auf eure Antworten
Danke im Voraus

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben

Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigebenEs ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Die meisten verwenden das Apple iPad Air zum Arbeiten in Schulen. Ich persönlich bin kein großer Fan von iPads, hauptsächlich wegen des Preises und des Funktionsumfangs. Allerdings sind die Apps für iPads einfach besser als für Android.

Ich selbst besitze ein Tab S7+ und bin damit sehr zufrieden. Es ist ziemlich groß und das Schreiben auf dem Tablet fühlt sich dank des 120 Hz Displays sehr gut an. Alles wirkt flüssiger. Allerdings ist der Stift nicht besonders handlich. Man kann zwar andere Stifte kaufen, die wie ein Füller oder Bleistift aussehen, aber sie kosten etwa 40 Euro extra.

Da man bei Apple schon viel Geld nur für das Tablet bezahlen muss und nochmal etwa 100 Euro extra für den Stift, würde ich eher ein Gerät von Samsung oder einer anderen Marke wählen, bei dem der Stift bereits dabei ist.

Apple ist in Bezug auf die Leistung natürlich etwas besser, aber ich denke nicht, dass du in der Schule ein Tablet mit hoher Leistung brauchst.

Hallo,

wenn es um das beste Gerät für den online Unterricht geht, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nach individuellen Bedürfnissen und Budget. Hier sind einige Optionen, die sich gut für die Schularbeit eignen:

1. Laptop: Ein Laptop ist für den online Unterricht ideal, da er tragbar und vielseitig einsetzbar ist. Man kann problemlos Dokumente bearbeiten, Präsentationen erstellen und online recherchieren. Ein empfehlenswertes Modell ist das Samsung Galaxy Book S, das leistungsstark und leicht ist. Hier ist der Link, um es zu kaufen: [Link zum Samsung Galaxy Book S]

2. Tablet: Tablets sind ebenfalls sehr praktisch für den online Unterricht, da sie kompakt und einfach zu bedienen sind. Das Samsung Galaxy Tab S7 ist eine gute Option, da es über einen großen Bildschirm und eine hohe Leistung verfügt. Hier ist der Link zum Kauf: [Link zum Samsung Galaxy Tab S7]

3. 2-in-1-Gerät: Diese Geräte kombinieren die Funktionen eines Laptops und eines Tablets und bieten somit maximale Flexibilität. Das Samsung Galaxy Book Flex ist eine hervorragende Wahl, da es über einen Touchscreen, einen Stift und eine Tastatur verfügt. Hier ist der Link zum Kauf: [Link zum Samsung Galaxy Book Flex]

Es ist wichtig, vor dem Kauf die jeweiligen technischen Anforderungen des online Unterrichts zu beachten, um sicherzustellen, dass das gewählte Gerät alle erforderlichen Funktionen und Leistung bietet. Vergleichen Sie auch Preise und lesen Sie Bewertungen, um die beste Entscheidung zu treffen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen bei der Auswahl des besten Geräts für den online Unterricht. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Sami