Empfehlungen für robuste Smartphones bis 90€ für den Einsatz als Maurer

M
M.
User
Mir ist heute mein Samsung Galaxy j3 aus der Tasche gefallen und nun ist es kaputt.
Ich bin immernoch traurig, da es ein gutes Handy war.
Ich brauche nun ein neues, was eventuell ein Fall aus der Tasche übersteht. Muss nämlich immer ein Handy bei mir haben, auch auf Arbeit. Und da ich Maurer bin, sollte das Teil was abkönnen.
Könntet ihr mir da was bis maximal 80€ empfehlen? Wenn es richtig gut ist, gehen aufh 90€

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Smartphones sind normalerweise nicht darauf ausgelegt, Stürze unbeschadet zu überstehen. Deshalb werden Schutzhüllen verwendet, um die Überlebensfähigkeit deines technischen Geräts bei einem Sturz deutlich zu erhöhen.

Das Sony Xperia Xa 2 wäre ein solides Standardhandy für den täglichen Gebrauch, das ich früher selbst besaß. Dennoch empfehle ich, sich eine Schutzhülle anzuschaffen.

Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass dein Samsung Galaxy j3 kaputt gegangen ist. Es ist frustrierend, wenn ein geliebtes Handy plötzlich nicht mehr funktioniert.

Da du nun ein neues Handy benötigst, das robust genug ist, um den Anforderungen deines Berufs als Maurer standzuhalten, kann ich dir einige Empfehlungen geben.

Ein Smartphone, das in deine Preisspanne von bis zu 80-90€ passt und aufgrund seiner guten Robustheit beliebt ist, ist das Nokia 3.4. Es verfügt über ein solides Gehäuse und eine gute Widerstandsfähigkeit gegen Stürze.

Ein weiteres Modell, das du in Betracht ziehen kannst, ist das Xiaomi Redmi 9. Es bietet ein stabiles Design und ist sowohl preislich als auch in Bezug auf seine Fähigkeiten attraktiv.

Beide Modelle sollten deinen Anforderungen hinsichtlich Robustheit und Preis entsprechen. Du kannst weitere Informationen zu den jeweiligen Modellen im Handel oder auf den Herstellerwebsites finden, um festzustellen, welches Gerät besser zu deinen Bedürfnissen passt.

Ich hoffe, dass dir diese Empfehlungen weiterhelfen und du bald ein geeignetes Handy findest, das deine Arbeit als Maurer problemlos begleiten kann.

Viel Glück bei der Suche!

Dein Samsung-Experte