Endlich Betatester für Whatsapp

R
R.
User
Hab es endlich geschafft in die offizielle Beta von Whatsapp zu kommen.*1f4aa.png**1f4aa.png*Warten lohnt sich also...
1432155iF05B037E4E2247FA?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich darf neue Features vorher testen und es ist auch nicht gesagt das hier sich nur um Samsung dreht. Außerdem wollte ich zeigen das es auch im Nachgang möglich ist sich dafür anzumelden.

Was war denn da die Herausforderung bzw worauf musstest du warten? :think:

Es gibt eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern. Glaub um die 500 weltweit. Man muss darauf hoffen das jemand sich abmeldet.

Dann waren mehrere Plätze frei geworden. Ich warte eigentlich seit ca. 1 Jahr und es hat nicht funktioniert

ich bin seit Jahren in der Beta und da kommen kaum neue Features vor der offiziellen Version, zumindest hnicht in der Beta aus dem Play Store

Das ist halt natürlich Geschmackssache aber mir war der Companion Modus/Multidevice wichtig. Das war bis jetzt nur mit Whatsapp Web möglich.

Similar threads

R
Hat das noch jemand von euch? Diese Meldung kommt seit einigen Tagen immer wenn ich WhatsApp öffne... Habe bereits folgendes versucht: - WhatsApp Daten gelöscht und Handy neu gestartet. - WhatsApp deinstalliert, Handy neu gestartet und wieder installiert. - Router neu gestartet und...
Antworten
39
Aufrufe
356
R
R
Moin,ich warte fast seit Monaten um mich als Betatester für Whatsapp über Google Play zu bewerben, aber leider ohne Erfolg. Der Ansturm ist anscheinend sehr hoch. Ich schaue dort permanent ob es freie Plätze zur Verfügung stehen aber bis jetzt ohne Erfolg. Hat es jemand jemals geschafft sich...
Antworten
18
Aufrufe
242
R
R
Moin zusammen, WhatsApp hat endlich das langersehnte Multi-Device Feature als Beta für alle ausgegeben. Unter Dreipunkte einschaltbar. Bei mir funktioniert es aber mit dem Note20Ultra und zFold3 noch nicht ganz. Beide Geräte werden nicht erkannt. Bei jemand auch? 4290404
Antworten
4
Aufrufe
166
J
S
Hallo, Jetzt ist ja endlich WhatsApp für alle auf der Watch nutzbar. Aber habt ihr eine Möglichkeit gefunden, dass Nachrichten, die man auf dem Smartphone gelesen hat, auch auf der Uhr als gelesen markiert werden? Mich nervt das irgendwie, dass ich Nachrichten auf der Uhr immer nochmal extra...
Antworten
5
Aufrufe
315
O
M
Guten Morgen, Bekommen Betatester die offizielle ui6 Version auch automatisch? Gruß in die Runde *m:1f60a.png* 8465268
Antworten
15
Aufrufe
192
D
Zurück
Oben