Endlich hat Signal diese Funktion

M
M.
User
Signal hat eine neue Funktion. Man kann jetzt so wie in WhatsApp Stories erstellen so ***** habe ich mir schon voll lange gewünscht.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe signal, nutze es allerdings nicht mehr. Ist allerdings sicherer als WhatsApp.

Perfekt, vielleicht werde ich es nachher ausprobieren! :great: *1f642.png* M.

Leider ist die Funktion noch in Beta von Signal. Hab die mal ausprobiert..

Similar threads

L
Kann seit gestern in Instagram keine Posts oder Stories mehr sehen habe schon probiert die app neu zu installieren mein handy neu zu starten cache zu löschen etc ging alles nicht So sieht das sann ca aus 5837970
Antworten
6
Aufrufe
202
J
T
Hallo Seit einigen Tagen funktioniert die Spracheingabe über das Mikrofonsymbol in WhatsApp nicht mehr. Ich bekomme das "Signal" für das Starten der Funktion und dann nach einem Moment das Signal für "Funktion beendet", aber er erkennt nichts mehr. Habt ihr Ideen, oder das gleiche Problem...
Antworten
2
Aufrufe
175
A
G
Moin zusammen, habe gestern OneUI 6 installiert und mich auf die Suche nach neuen Funktionen gemacht. Da ist mir diese scheinbar neue Einstellung im sicheren Ordner aufgefallen. Das wurde sich ja doch schon lange gewünscht. Hab keinen Beitrag dazu gefunden, falls das schon berichtet wurde...
Antworten
2
Aufrufe
156
G
R
Seit dem letztem Update geht die Blutdruck Messung nicht mehr. Selbst ein neu kalibrieren geht nicht mehr, angeblich Signal zu schwach. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3038238
Antworten
4
Aufrufe
174
R
M
Hallo, wenn ich eine neue Story erstellen möchte, kann ich Fotos und Videos auswählen. Diese werden dann auch vollständig in der Voransicht angezeit. Beim Abspielen der Story sind aber nur mehr die Fotos da und kein einziges Video mehr. Die ist bei den manuell und auch bei den automatisch...
Antworten
3
Aufrufe
184
L
Zurück
Oben