Endlich ist es da

K
K.
User
true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Will auch...muss aber auf meinem A54 noch ein paar Wochen Geduld haben. x.x

Bist ein wenig zu spät, gibt schon den ein oder anderen Post dazu.

genau.

Deswegen:
erst gucken, ob's schon was Ähnliches gibt, und danach neuen Beitrag erstellen *m:1f609.png*

Aber eigentlich ist das auch kein Beitrag fürs S23 Forum*m:1f609.png*

Das sehe ich anders. Schließlich gibt es Android 14. OneUI 6 bisher nur für die S23er.

Similar threads

S
Endlich sollen wir, Europäer nicht mehr benachteiligt werden und endlich wird im S32 ein Snapdragon verbaut und ich werde mir endlich ein neues Handy kaufen. Die Quelle ist bei Google zu finden. S23 ultra und dann auf Giga gehen. So einfach . ist das. Ich wünsche euch allen ein schonen...
Antworten
23
Aufrufe
440
S
F
Kann jemand mir sagen wann endlich das Juni Updates kommt. Ich wäre dankbar 7672934
Antworten
29
Aufrufe
896
F
P
Wie sieht es aus Samsung, gibt es das S23 endlich mit Snapdragon oder muss ich wie beim S22 schon wieder aussetzen? 6244022
Antworten
14
Aufrufe
237
P
T
Nach langer Zeit endlich ein Handy in der Hand, das eine super Akkulaufzeit, einen starken Prozessor, genug Speicherplatz, super Kamera hat und super verarbeitet ist. Es wackelt nichts, es klappert nichts, kein plastik verbaut, fühlt sich hochwertig an. Das display ist perfekt und das...
Antworten
8
Aufrufe
337
T
S
Endlich hat das Leben der S10e-Besitzer für ein paar Tage bis Wochen wieder einen Sinn!*1f61c.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4158692
Antworten
14
Aufrufe
184
S
Zurück
Oben