Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Zu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Endlich sollen wir, Europäer nicht mehr benachteiligt werden und endlich wird im S32 ein Snapdragon verbaut und ich werde mir endlich ein neues Handy kaufen. Die Quelle ist bei Google zu finden.
S23 ultra und dann auf Giga gehen. So einfach . ist das. Ich wünsche euch allen ein schonen...
Nach langer Zeit endlich ein Handy in der Hand, das eine super Akkulaufzeit, einen starken Prozessor, genug Speicherplatz, super Kamera hat und super verarbeitet ist. Es wackelt nichts, es klappert nichts, kein plastik verbaut, fühlt sich hochwertig an. Das display ist perfekt und das...