Energiesparen

C
C.
User
Hallo, Bei meinem Galaxy A53 steht wenn ich Energie sparen einschalten will: Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung von Energie sparen
Würde mich über ein paar Antworten freuen wie man es einschaltet

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hast du ein Virenschutz installiert, dies könnte ein Grund sein, das Energiesparen verhindert wird, oder hast du irgendwelche Einstellungen gemacht?

Glaube Du musst eine Zustimmung erlauben.
    Ziehe mal Deine Quick Paneele runter und halte kurz auf das Symbol Energiesparen.
    Wenn Du jetzt dort angekommen bist und Energiesparen einschalten würdest , kommt man jetzt auf dieses Fenster mit einer Erlaubnis/ Zustimmung?

Similar threads

C
    Hallo, leider hat GoogleMaps im "Energie-Sparen" Modus und ausgeschaltetem Display keinen Zugriff auf GPS. Es sagt "GPS-Signal nicht verfügbar". Wie kann ich Maps den GPS Zugriff im Energiesparen-Modus, bei ausgeschaltetem Display erlauben?  Ich habe Galaxy S23 Handy mit OneUi6     8589336
    Antworten
    12
    Aufrufe
    520
    P
    W
    Hallo Leute seit ich gestern den Android 13 installiert habe sind alle Zeichen zb Google oder andere Apps blau geworden und wenn ich die Funktion Batterie sparen drucke damit Energie gespart wird wird das Display schwarz bis ausnahme von paar Apps die ich mir aussuchen kann vor her war das nicht...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    215
    N
    T
    Hallo, ich habe ein A53 und habe mir neulich das neue Update One Ui 5.1 geholt und habe gesehen ,dass man Bildelement ausschneiden kann und sie kopieren und mehr kann. Nur leider klappt dies bei mir nicht und ich wollte fragen ob es beim Samsung A53 überhaurpt geht? Ich freue mich auf eine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    441
    T
    M
    Hallo liebe Community, seit ein paar Wochen kann ich mit meiner Galaxy Watch Active 2 (ohne LTE) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Wenn ich versuche mich mit einem Netzwerk zu koppeln steht da: "Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung von WLAN". Somit ist keine Remote-Verbindung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    182
    J
    A
    Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zu der Funktion "Energiesparen" und hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich ein S22 besitze, versuche ich Akku zu sparen wo es nur möglich ist. Was genau wird denn eingeschränkt beim Energiesparen (zusätzlich zu den Optionen CPU auf 70 %, Helligkeit -10 %...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    271
    E
    Zurück
    Oben