Energiesparmodus galaxy watch 3

A
A.
User
Hallo meine galaxy watch 3 ist gerade im Energiesparmodus und geht nicht mehr aus dem Energiesparmodus raus wenn ich auf ausschalten klicke zeigt es Energiesparmodus wird ausgeschalten an und nach 30 Sekunden ist sie wieder im Energiesparmodus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vielleicht hilft nur noch das Zurücksetzen?
Ich kann dir leider keine richtige Antwort geben da ich die Galaxy Watch 3 nicht nutze, und erst seit zwei Tagen erst überhaupt eine Smartwatch besitze.
Du solltest das auch als Fehler melden wenn möglich. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke das mit dem zurücksetzen hat funktioniert L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Vielleicht hilft nur noch das Zurücksetzen?
Ich kann dir leider keine richtige Antwort geben da ich die Galaxy Watch 3 nicht nutze, und erst seit zwei Tagen erst überhaupt eine Smartwatch besitze.
Du solltest das auch als Fehler melden wenn möglich.

Super, L: @Acul! Dann markiere ich deine Rückmeldung gleich als Lösung.

Similar threads

L
Hallo . Galaxy watxh 4. Wann geht diese Uhr automatisch in den energiesparmodus und wo kann ich einstellen ob und wann diese Uhr in den energiesparmodus gehen soll . Ich habe nichts gefunden. LG 4955594
Antworten
5
Aufrufe
379
N
N
Hallo,meine Galaxy Watch 4 verbraucht im Energiesparmodus deutlich mehr Akku, als im 'normalen' Modus? Wie kann das sein? Ich denke, dies ist ein Fehler... 4720316
Antworten
2
Aufrufe
250
M
M
Hallo Community, seit einigen Monaten habe ich nun zu meiner S7 Edge auch eine Gear S3. Seit einigen Tagen ist nun Tizen 3 installiert. Das funktioniert auch ganz gut und hat auch einige Vorteile. Nun zum Thema: Ich hatte aus Versehen bei der Meldung, ob der Energiesparmodus aktiviert werden...
Antworten
5
Aufrufe
186
M
C
Hallo, ich wüsste gerne ob im Energiesparmodus trotzdem weiterhin der Puls permanent aufgezeichnet werden kann und auch ob die Schlafaufzeichnung mit SpO2 funktioniert, ich habe die Uhr noch nicht und würde meine Kaufentscheidung davon abhängig machen. Zumindest von dem was in der Uhr selbst...
Antworten
15
Aufrufe
500
M
A
Hallo zusammen, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 4 Classic auf die Version 4.0 ( R890XXU1EVA8 ) ist es nicht mehr möglich den ausgeschalteten Display im Energiesparmodus durch eine Berührung zu Aktivieren. Sobald der Energiesparmodus deaktiviert wird, funktioniert diese Möglichkeit...
Antworten
7
Aufrufe
270
A
Zurück
Oben