EntertainmentPaket fehlt

M
M.
User
Hallo,
ich kann bei meinem Ende September gekauften Neo QLED 4K QN 91B 75 - GQ75QN91BATXZG - das Entertainmentpaket nicht aktivieren, denn ich finde die PromotionAPP nicht.
Was kann ich tun?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Wende Dich bitte an den Händler bei dem Du das Gerät gekauft hast L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wende Dich bitte an den Händler bei dem Du das Gerät gekauft hast

Similar threads

P
    Hallo Habe mir bei Amazon den Samsung QN 91B einen QLed Fernseher gekauft. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Soll angeblich Baugleich mit dem Q90B sein. Würde mich freuen von Leuten zu hören die diesen TV besitzen. Meine Frage ist das ein Guter Fernseher? Wie ist das mit der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    396
    C
    S
    Hallo, Kann mir jemand bei folgendem Modellcode die letzten 4 Stellen erklären? QE 55 QN 700 A TXXN QE = Europäischer Markt 55 = Größe QN = NEO QLED 700 = Serie A = 2021 Modelljahr TXXN = ? BG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4539386
    Antworten
    8
    Aufrufe
    244
    S
    A
    Ein Hallo an die Samsung Community! Habe seit ca 1 Woche folgendes Problem habe einen Samsung Neo Qled 91B habe ihn vor 3 Monaten gekauft.  Seit ich das neuste Update drauf habe was vor ca 1 Woche drauf habe hängt sich der TV immer mal wieder auf. Man steuert zb in YouTube ein wenig rum dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    302
    C
    B
    Hallo, ich war bis jetzt Anwender eines VU+ Uno 4K SE an einem Sony Bravia 46EX705. Der ist vollkommen in Ordnung, aber ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher bestellt. Wie ich so sehe, hat das Gerät schon einiges inclusiv, was im VU+ drin ist. Aber ich möchte nicht auf die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    238
    B
    C
    Ich kann mich nicht zwischen den beiden Entscheiden GQ75Q60A https://www.samsung.com/de/tvs/qled-tv/q60a-75-inch-qled-4k-smart-tv-gq75q60aauxzg/#benefits oder GQ75Q70Thttps://www.samsung.com/de/tvs/qled-tv/q70t-75-inch-qled-4k-smart-tv-gq75q70tgtxzg/ nicht entscheiden. Soll überwiegend nur zum...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    163
    C
    Zurück
    Oben