D
D.
User
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen und kann mich zwischen zwei Fernseher einfach nicht entscheiden. Ich kenn mich nicht so toll damit aus und hoffe, dass ihr mich dabei unsterstützt um endlich eine Entscheidung treffen zu können.
Folgense Modelle:
SAMSUNG GQ55Q7FNG
SAMSUNG UE55NU7179UXZG
Ich habe folgende Unterschiede erkannt. Der teuere Fernseher hat folgende Unterschiede:
-QLED
-3200 PQI
-HDR 1500
-USB-Recording
-Smart Remote
-Musikleistung 40 Watt
-Klangsystem 4.1
-Bluetooth
-One Connect Box
Dazu habe ich zwei Fragen:
Ich freue mich sehr auf eure Unterstützung und Ratschläge. Ich hoffe nur, dass ich nach euren Antworten nicht mehr lange überlegen muss. Ich habe nämlich keine Lust mehr mir Gedanken darüber zu machen. Bitte hilf mit einfach nur auf die Sprünge -.-
ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen und kann mich zwischen zwei Fernseher einfach nicht entscheiden. Ich kenn mich nicht so toll damit aus und hoffe, dass ihr mich dabei unsterstützt um endlich eine Entscheidung treffen zu können.
Folgense Modelle:
SAMSUNG GQ55Q7FNG
SAMSUNG UE55NU7179UXZG
Ich habe folgende Unterschiede erkannt. Der teuere Fernseher hat folgende Unterschiede:
-QLED
-3200 PQI
-HDR 1500
-USB-Recording
-Smart Remote
-Musikleistung 40 Watt
-Klangsystem 4.1
-Bluetooth
-One Connect Box
Dazu habe ich zwei Fragen:
- Ich habe Rezensionen gelesen, dass die QLED Technik von Samsung anscheinend eine reine Marketingmasche ist. Deswegen habe ich Angst, mich dumm und dämlich zu zahlen. Gibt es denn grafisch wirklich einen Unterschied zwischen LED und QLED?
- One connect box. Ich weiß nicht, ob das ein Nachteil oder eher ein Vorteil ist. Klar, Kabelsalat kann versteckt werden. Aber hat man dann nicht wiederrum eine extra Box, wofür man wiederrum Platz benötigt? Vor allem ein separates Teil, das auch kaputt gehen kann. Was hält ihr denn von dieser Connect Box? Und warum haben nur die QLED Fernseher eine One connect box?
Ich freue mich sehr auf eure Unterstützung und Ratschläge. Ich hoffe nur, dass ich nach euren Antworten nicht mehr lange überlegen muss. Ich habe nämlich keine Lust mehr mir Gedanken darüber zu machen. Bitte hilf mit einfach nur auf die Sprünge -.-