Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschlüsselungsrätsel: Was verbirgt sich hinter diesem Emoji?
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Yara Said, eine syrische Flüchtling, entwarf eine rote-orange Flagge, die den Rettungswesten der Mittelmeerflüchtlinge ähnelt. Diese Flagge repräsentiert alle Flüchtlinge auf der ganzen Welt.
Hat Apple ein Monopol für Emojis? Da z.B Samsung oder andere Android Geräte immer nachziehen, wenn IOS Nutzer die neuen Emojis bekommen.
https://www.gutefrage.net/frage/apple-emoji-monopol
Hallo ich wollte fragen ob irgendjemand weiß wie ich meine keyboard emojis umstelle also das aussehen ich meine luckt mal
Whatsapp
Andere apps
Das sind irgendwie so zwei emoji texturen zusammen ?! Ich hab früher eine emoji tastatur benutzt jetzt benutze ich Gboard aber diese komische texture...
Früher war da wo jetzt nur noch die Wortvorschläge sind das Symbol für emojis, Zwischenablage, Einstellungen etc.
Aber jetzt ist das alles weg...
Bei den 3 Punkten ist auch nix...
Die Einstellungen hab ich auch schon durchforstet..
Bräuchte Rat, danke
LG, Mayu...