Entsperrcode vergessen

C
C.
User
Hallo, ich hab bei meinem M31 den Entsperrcode geändert und hab mich anscheinend so vertippt dass ich nun den Code nicht mehr weiß und nicht mehr Zugriff aufs Handy hab. Da es im Offline Modus ist, kann ich es auch über mein Google Konto nicht orten und auf Werkseinstellung zurück setzen. Ich kann es nicht einmal ausschalten, dazu Brauch ich auch den Code. Kann mir jemand helfe wie ich eine Möglichkeit hab es zurückzusetzen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast Du find my mobile aktiviert, darüber kann man das ja auch entsperren?

Hast du über find my mobile "offline suche" aktiv?

Hallo Du Kannst es Komplett zurücksetzen aber dann sind alle Deine Dateien Verloren *1f642.png*

Similar threads

A
Vor ca. einer Woche wurde auf meinem Galaxy S22 Ultra ein automatisches Update installiert. Anschließend wurde mein Entsperrcode nicht mehr akzeptiert, so dass ich nicht mehr in mein Handy reinkomme. Als Lösung wurde mir bisher "Find my mobile" über den Samsung Account, "Mein Gerät finden" über...
Antworten
16
Aufrufe
228
U
T
Und zwar habe ich ein Samsunghandy von früher. Da ich dort den Pin vergessen habe, habe ich mir ein neues gekauft. Keine Ahnung wieso ich den Pin auf einmal nicht mehr wusste. Um es zu reseten ohne Pin muss ich es vorher ausschalten. Leider wird dafür der Code angefordert. Ich kann es auch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sami
N
Servus, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein altes Samsung Galaxy S9 gefunden, wo ich allerdings den Code (zum entsperren) vergessen habe. Den Sim Pin habe ich eingegeben, er stimmt und die Karte wurde entsperrt. Da ich allerdings auch meine Samsung und Google Anmeldedaten nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
443
Sami
N
Moin, ich habe ein Samsung Galaxy a12 von einem Freund, es wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ich muss den alten Pin eingeben, wir beide wissen ihn nicht, auf das Google Konto haben wir auch keinen Zugang, ich Versuchte auch bereits, es im Recovery Modus erneut zurückzusetzen, das...
Antworten
0
Aufrufe
521
N
T
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Samsung S5 und habe zum Entsperren den Fingerabdruck gewählt. Dabei wurde ich um ein alternatives Passwort gefragt, das ich dann auch gewählt habe. Nun wollte ich den Fingerabdruck wieder entfernen, muss dabei aber dieses alternative...
Antworten
1
Aufrufe
208
U
Zurück
Oben