Entsperrmuster nach Update heute Nacht falsch

M
M.
User
Hallo liebe Community,
ich habe heute Nacht ein Update auf mein Samsung Galaxy S5 machen lassen, ich hatte ein Entsperrmuster vergeben.
Als ich heute das Entsperrmuster eingeben wollte sagte das Handy das es falch ist. Ich bin mir aber 100% sicher das es das richtige ist.
Hatte jemand schon mal das selbe Problem?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Michael

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi,
das Problem hatte ich zum Glück noch nicht. Aber ich weiß noch das ich beim einrichten des Sperrmusters eine Sicherungs-Pin eingeben mußte. Wenn du die Pin noch weißt, kannst dein Gerät entsperren und einfach ein neues Muster festlegen.
Musst es dazu einige male versuchen und dann bekommst irgendwann die Möglichkeit den Pin einzugeben.
LG
Marc
 
Hallo,
nach Update kann ich mein Samsung S6 nicht mehr mit Muster entsperren, weil vergessen. Warum kann ich meine Sicherungs Pin nicht eingeben? Was ist zu tun? Ich brauche mein Handy!
Gruß
Silvia Leibfritz
 
So lange falsch eingeben bis die Meldung kommt mit PIN Passwort oder Google Account bestätigen
 
Hallo Silvi, ich habe deinen Beitrag verschoben, weil er thematisch gut in diesen Thread passt. Ich hoffe, die Beiträge der User haben dir und Mitschy71 bereits geholfen, eure Smartphones zu entsperren.
 
Ich habe das selbe Problem aktuell. Zumal ich keine Möglichkeit habe mich über das Google-Konto zu verifizieren, da er mir diese Option obwohl ich den Entsperrcode bereits mehrfach falsch eingegeben habe (muss mittlerweile eine Stunde pro Versuch warten). Habe mich an Samsung gewandt- Können mir nicht helfen und haben mich an Google weitergeleitet. Google hat mich an Samsung verwiesen. Top-Service nennt sich das. Ich kann nicht mal ein Hard-Reset durchführen, da sich mein Samsung nicht ausschalten lässt.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe seit über einem 1 Jahr ein S10+. Seit Beginn entsperre ich mein Smartphone mit dem Fingerabdrucksensor. Heute zeigt mir das Gerät das erste mal an, dass ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals ein Passwort definiert zu haben. Im...
Antworten
10
Aufrufe
351
S
F
Hey liebe Community! Bevor jemand etwas anderes vermutet: Es handelt sich um mein eigenes Galaxy Tab S7+, welches ich im November 2021 direkt über den Onlineshop von Samsung gekauft habe (Rechnung vorhanden). Ich wollte heute wie sonst auch mein Tablet benutzen und es forderte mich auf, mein...
Antworten
2
Aufrufe
420
U
P
Hallo Community, ich habe vor zwei Wochen ein neues Tablet Galaxy Tab A Modell SM-T585 bekommen, mit der Sim Karte eingerichtet und ein Entsperrmuster festgelegt. Das Entsperrmuster habe ich mir dummerweise nicht notiert. Da ich ja die Pin und Puk und alles habe, dachte ich, es wäre kein...
Antworten
7
Aufrufe
281
P
F
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe !! Mein Handy hat sich gerade einfach von selbst neugestartet. Soweit ja alles okay. Jetzt aber mein Problem, nach der Eingabe meines PINs sagt mir das Handy immer, dass der PIN falsch ist. Ich bin mir 100000 % sicher, dass der PIN richtig ist ...
Antworten
3
Aufrufe
196
E
M
Besitze ein Galaxy S20FE5G Gerät seit mehr als einem Jahr.  Das Entsperrmuster wurde von einer Stunde auf die andere nicht mehr anerkannt, obwohl es 100% das richtige war. Kurz vorher schrieb ich noch Jemandem über WhatsApp, legte das Smartphone dann weg und kurze Zeit später kam ich nicht...
Antworten
14
Aufrufe
219
E
Zurück
Oben