Entsperrmuster vergessen

S
s.
User
Hallo, ich benötige eure Hilfe. Mein Handy S20FE war ausgeschaltet und will nun nach dem einschalten das Entsperrmuster. Leider bekomme ich es einfach ncht mehr zusammen. Ich habe es schon mit Find my mobile versucht und keinen Erfolg gehabt da irgendwie der Flugmodus aktiviert ist. Wie kann man den Flugmodus bei eingeschalteter Bildschirmsperre deaktivieren? Oder vieleicht gibt es auch noch andere möglichkeiten die Bildschirmsperre zu umgehen.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du müsstest auch eine PIN oder Passwort haben. Beim Entsperren von unten nach oben wischen, dann kommt die PIN oder Passwort Abfrage.

Similar threads

P
Hallo Community, ich habe vor zwei Wochen ein neues Tablet Galaxy Tab A Modell SM-T585 bekommen, mit der Sim Karte eingerichtet und ein Entsperrmuster festgelegt. Das Entsperrmuster habe ich mir dummerweise nicht notiert. Da ich ja die Pin und Puk und alles habe, dachte ich, es wäre kein...
Antworten
7
Aufrufe
289
P
F
Hallo, Ich habe bei meinem Samsung (Galaxy S6) das Muster vergessen. Ich habe auch das Samsung Find My Mobile an und auch das von Google, allerdings hatte ich vor dem vergessens des Musters den Maximalen Energiesparmodus eingeschaltet und GPS, WLAN und Mobile Daten deaktiviert, die ich nur mit...
Antworten
0
Aufrufe
515
F
D
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend und Strom zu sparen den Energiesparmodus eingeschaltet und zusätzlich den Flugmodus aktiviert. Heute morgen wollte ich dann den Energiesparmodus wieder deaktivieren und das S7 wollte von mir das Bildschirmentsperrpasswort. Nun kommt das Problem, es öffnet...
Antworten
6
Aufrufe
172
J
E
Hallo zusammen, ich bin neu hier, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe vor Kurzem mein Entsperrmuster geändert und dummerweise das neue Muster vergessen. Habe es so oft ausprobiert, dass ich jetzt nach jedem falschen Versuch 24h warten muss, weshalb ich es jetzt zurücksetzen wollte...
Antworten
6
Aufrufe
505
W
E
Hallo! Mein Samsung Galaxy S 20+ ist heute beim Benutzen einer App abgestürzt. Der Bildschirm hatte sich aufgehangen, es ging gar nichts mehr. Ich habe einen Neustart gemacht. Das erste Entsperren mit Pin hat funktioniert. Das 2. Entsperren mit der gleichen Pin funktioniert nicht. Es steht immer...
Antworten
12
Aufrufe
257
E
Zurück
Oben