Entsperrton ändern möglich?

F
F.
User
Ich weiss eine dumme Frage aber ist es möglich den entsperrton zu ändern weil es gefällt mir nicht?Kann man es vielleicht mit welchen apps ändern?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    schade aber danke.
    denkt ihr es ist möglich es mit einer app zu ändern?

Wie gesagt, nur durch rooten kann man sowas ändern aber damit kommen auch Garantieverlust etc.
    Man kann es ganz ausschalten oder so damit leben eine App zum ändern gibt es nicht.

Similar threads

S
    Hallo, Wie ist es möglich, die Handynummer vom Samsung Konto zu ändern? In den Einstellungen finde ich nichts dazu, auch auf der Website nicht. 2090497
    Antworten
    3
    Aufrufe
    399
    D
    F
    Ich habe ein Samsung A40 und wollte die shape von meinem Apps ändern habe ich auch getan im Entwickler Modus doch dann kam ein Update ich glaube für Android das 11 Update und seitdem kann ich dir shape nicht mehr ändern nirgendswo 3187828
    Antworten
    2
    Aufrufe
    203
    T
    S
    Ist es möglich die Farbe der Schrift am Home Screen beim galaxy s8 zu ändern...? Sie Schrift ist kaum zu erkennen...und die app Hifont startet leider nicht 214849
    Antworten
    1
    Aufrufe
    156
    U
    M
    Hallo Zusammen, mein Sperrbildschirm bei meinem S3 neo ist durch ein Passwort gesichert, welches mir auch noch bekannt ist. Das Passwort möchte ich in einen PIN-Code ändern. Ausser "Passwort" sind aber alle anderen Möglichkeiten grau hinterlegt. Wie kann ich das ändern? 194419
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    S
    Zurück
    Oben