Entsprren

B
B.
User
Hallo zusammen...
Hoffe jemand kann mir eventuell weiter helfen...

Problem ist nicht tragisch,aber nervig.

Seitdem letzten Update öffnet sich die Kamera App,nachdem ich mein S23 per Finger entsperre sofort.Das Problem tritt nicht permanent auf,aber vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem gehabt und konnte es irgendwie lösen.

Vielen Dank schonmal im voraus...

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hab das gleiche Problem mit meinen S22. Mal öffnet sich die Sparkassen App oder Kicker. Passiert nicht immer aber trotzdem nervig *m:1f914.png*

Da kann ich nur einen tipp geben! Scanne deine Fingerabdrücke mal neu ein.Sollte helfen

Du lässt einfach den Finger zu lang auf dem Display und berührst dabei eine app die sich dann öffnet.

Wenn es immer die Kamera ist, dann ist das Rätsel gar nicht so ungewöhnlich, denn wenn du eingestellt hast, das mit 2x Einschaltknopf die Kamera öffen soll, dann passiert das in deiner Hosentasche und die öffnest quasi ungewollt durch den zweimaligen Knopfdruck die Kamera. Dann nach abgelaufener Displayzeit geht das Display wieder aus. Nun holst du das S23U also mit ausgeschaltetem Display aus der Tasche, entsperrst und wie von Geisterhand ist die Kamera aktiv.

Mir ist das auch schon öfter passiert.

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten *m:1f642.png*
    Werde dass jetzt mal testen und hoffe auf Erfolg

Similar threads

S
    Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand Hilfestellung leisten. Ich habe ein S23 Ultra, meine Frau hat ein S23 Wir beide habe die Softwareversion One UI 5.1/Android 13. Letztes Update war am Freitag, 01.07.23. Folgendes Problem tritt nur beim Anruf an MICH auf (kein anderer Kontakt ist davon...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    407
    L
    D
    Hallo zusammen, für mein S23 Ultra habe ich gerade das Update S918BXXS1AWBM installiert (ich meine also das letzte März Update). Nun habe ich in der Kamera meist mit der Telelinse ein Problem, sprich: das Bild sieht sehr "flach" aus, wenig Konstrast und Sättigung (ähnlich einem "log Profil")...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    917
    D
    L
    Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich habe vorher Jahre lang ein iphone benutzt und habe mir nun ein galaxy s23 ultra geholt. Ich konnte vorher gekaufte musik über samart-switch auf mein Galaxy tuen. Heißt das wenn ich jetzt mit meinem macbook musik kaufen würde, könnte ich es nicht auf meine...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    535
    L
    N
    Moin zusammen, Ich habe mit meinem S23 immer wieder das Problem das mein Telefon alle 2-3 Tage nicht anrufen kann bzw. Angerufen werden kann. Um das Problem zu lösen muss ich den Flugmodus aktivieren und deaktivieren. Im Menü wird angezeigt das Verbindung zu meinem Anbieter, in diesem Fall...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    2K
    M
    J
    Guten Morgen zusammen, Evtl hat hier jemand dasselbe Problem oder eine Idee wie ich 2 kleine Probleme lösen kann. 1. Wenn ich den S Pen bei ausgeschaltetem Display entferne, öffnet sich wie gewünscht die Screen Off Notiz. Allerdings erscheint seit kurzem, ohne Änderung der Einstellungen ein...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    598
    J
    Zurück
    Oben