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Sehr geehrtes Samsung-Team,
ich wende mich heute an Sie, um meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Kundenservice von Samsung zu teilen. Seit über 20 Jahren war ich ein treuer Nutzer Ihrer Produkte, insbesondere der Handys, doch meine jüngste Erfahrung hat meine langjährige Loyalität ernsthaft in Frage gestellt.
Mein Unmut resultiert aus der Tatsache, dass mein Handy bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit in Reparatur musste. Vor dieser erneuten Instandsetzung musste ich bereits einen ganzen Monat auf die Reparatur warten. Der aktuelle Status meines Geräts lautet seit geraumer Zeit "Produkt im Service Center angekommen". Das Handy befindet sich momentan in Reparatur in Polen, und ich stehe vor der Herausforderung, noch weitere Wochen auf die Rückkehr meines Geräts zu warten.
Diese Erfahrung wirft ernsthafte Fragen hinsichtlich der Professionalität und Effizienz des Samsung Kundenservice auf. Die Tatsache, dass der Status meines Handys seit längerer Zeit unverändert bleibt, trägt nicht gerade dazu bei, mein Vertrauen in Ihre Dienstleistungen aufrechtzuerhalten.
Nach zwei Jahrzehnten als Samsung-Nutzer muss ich nun leider konstatieren, dass diese wiederholten Probleme und die mangelnde Transparenz in Bezug auf den Reparaturstatus meine Geduld und Loyalität stark auf die Probe gestellt haben. Es schmerzt mich, dies zu sagen, aber ich plane ernsthaft, im kommenden Jahr zu einem Konkurrenzprodukt zu wechseln.
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um solche Unannehmlichkeiten für Ihre Kunden in Zukunft zu vermeiden. In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung verbleibe ich mit gemischten Gefühlen.
ich wende mich heute an Sie, um meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit dem Kundenservice von Samsung zu teilen. Seit über 20 Jahren war ich ein treuer Nutzer Ihrer Produkte, insbesondere der Handys, doch meine jüngste Erfahrung hat meine langjährige Loyalität ernsthaft in Frage gestellt.
Mein Unmut resultiert aus der Tatsache, dass mein Handy bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit in Reparatur musste. Vor dieser erneuten Instandsetzung musste ich bereits einen ganzen Monat auf die Reparatur warten. Der aktuelle Status meines Geräts lautet seit geraumer Zeit "Produkt im Service Center angekommen". Das Handy befindet sich momentan in Reparatur in Polen, und ich stehe vor der Herausforderung, noch weitere Wochen auf die Rückkehr meines Geräts zu warten.
Diese Erfahrung wirft ernsthafte Fragen hinsichtlich der Professionalität und Effizienz des Samsung Kundenservice auf. Die Tatsache, dass der Status meines Handys seit längerer Zeit unverändert bleibt, trägt nicht gerade dazu bei, mein Vertrauen in Ihre Dienstleistungen aufrechtzuerhalten.
Nach zwei Jahrzehnten als Samsung-Nutzer muss ich nun leider konstatieren, dass diese wiederholten Probleme und die mangelnde Transparenz in Bezug auf den Reparaturstatus meine Geduld und Loyalität stark auf die Probe gestellt haben. Es schmerzt mich, dies zu sagen, aber ich plane ernsthaft, im kommenden Jahr zu einem Konkurrenzprodukt zu wechseln.
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um solche Unannehmlichkeiten für Ihre Kunden in Zukunft zu vermeiden. In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung verbleibe ich mit gemischten Gefühlen.