D
D.
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Hallo liebe Forummitglieder,
ich möchte meine Erfahrung mit meinem Samsung Smartphone teilen, da ich hoffe, dass andere Nutzer davon profitieren können.
Nach 1 3/4 Jahren trat bei meinem Samsung Smartphone ein ärgerlicher Defekt auf. Das rechte Innendisplay reagiert nicht mehr auf Touch und es ist ein störender schwarzer Balken im Faltbereich zu sehen. Wichtig ist mir zu betonen, dass ich das Smartphone stets in einer Schutzhülle aufbewahrt habe und es niemals heruntergefallen ist.
Ich habe mich daraufhin mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt, um den Grund für die Ablehnung meiner Garantieanfrage zu erfahren. Die erste Mitarbeiterin wies auf angebliche Abschürfungen an der Kante hin, die auf einem Bild zu sehen sein sollten. Ich persönlich sehe diese Merkmale eher als normale Gebrauchsspuren an.
Später sprach ich mit einer anderen Mitarbeiterin, die behauptete, dass das Smartphone auf einem zweiten Bild verbogen sei. Ich finde diese Einschätzung nicht nachvollziehbar und frustrierend, da ich immer darauf geachtet habe, das Gerät sorgsam zu behandeln.
Insgesamt war der Kundenservice leider wenig hilfreich, und es scheint, als ob im Servicecenter keine Entscheidungen getroffen werden können. Die vorgeschlagene Reparatur für 518 EUR ist für mich keine akzeptable Option.
Es ist schade, dass mein Garantiefall abgelehnt wurde und ich nun mit einem defekten Smartphone dastehe. Ich hätte mir von Samsung eine kundenorientiertere Lösung gewünscht.
Ich hoffe, dass meine Erfahrung anderen Nutzern dabei hilft, bei ähnlichen Problemen gut informierte Entscheidungen zu treffen.
Viele Grüße
ich möchte meine Erfahrung mit meinem Samsung Smartphone teilen, da ich hoffe, dass andere Nutzer davon profitieren können.
Nach 1 3/4 Jahren trat bei meinem Samsung Smartphone ein ärgerlicher Defekt auf. Das rechte Innendisplay reagiert nicht mehr auf Touch und es ist ein störender schwarzer Balken im Faltbereich zu sehen. Wichtig ist mir zu betonen, dass ich das Smartphone stets in einer Schutzhülle aufbewahrt habe und es niemals heruntergefallen ist.
Ich habe mich daraufhin mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt, um den Grund für die Ablehnung meiner Garantieanfrage zu erfahren. Die erste Mitarbeiterin wies auf angebliche Abschürfungen an der Kante hin, die auf einem Bild zu sehen sein sollten. Ich persönlich sehe diese Merkmale eher als normale Gebrauchsspuren an.
Später sprach ich mit einer anderen Mitarbeiterin, die behauptete, dass das Smartphone auf einem zweiten Bild verbogen sei. Ich finde diese Einschätzung nicht nachvollziehbar und frustrierend, da ich immer darauf geachtet habe, das Gerät sorgsam zu behandeln.
Insgesamt war der Kundenservice leider wenig hilfreich, und es scheint, als ob im Servicecenter keine Entscheidungen getroffen werden können. Die vorgeschlagene Reparatur für 518 EUR ist für mich keine akzeptable Option.
Es ist schade, dass mein Garantiefall abgelehnt wurde und ich nun mit einem defekten Smartphone dastehe. Ich hätte mir von Samsung eine kundenorientiertere Lösung gewünscht.
Ich hoffe, dass meine Erfahrung anderen Nutzern dabei hilft, bei ähnlichen Problemen gut informierte Entscheidungen zu treffen.
Viele Grüße